Bauch Anspannung

Hallo ihr :) man sagt ja immer man darf den Bauch nicht anspannen, aber manchmal macht man das doch unbewusst. Als ich mich streckte im schlaf bin ich Währenddessen aufgestanden um zur Toilette zu gehen ... ist sowas gefährlich ? Bin in der 11 ssw liebe grüße

1

Quatsch du musst den Bauch ja anspannen im normalen Alltag

Aber du solltest keine spezielles BauchMuskel Training machen...die BauchMuskeln schieben sich langsam zur Seite

2

Hallo #winke

Du hast doch gestern schon gefragt, ob es dem Kleinen schadet, wenn man sich erschrickt und zusammen zuckt oder so ähnlich, stimmts? Mensch Süsse, ich meins echt nicht böse, aber du musst dich echt etwas entspannen, sonst kommst du nicht gut durch deine Schwangerschaft. Die Kleinen sind so gut geschützt in unseren Bäuchen, da braucht es viel mehr, dass ihnen was passiert, also in Watte packen brauchst du dich nicht. Ich bin schon ein Angsthase, aber du solltest da echt viel von ablegen, so kannst du deine Ss gar nicht geniessen #nanana und das wäre doch schade oder?

Vertraue auf dein Kleines und freu dich drauf!!!

Grüessli Fischli mit Zwärgli 32. Ssw #verliebt

3

Ja ich weiss ich bin ein riesrn angsthase :/ das ist ne doofe Angewohnheit von mir. Es ist eben meine erste ss u deswegen aah bin ich dauer nervös was viele sachen angelangt. Aber du hast ja recht ... Danke :)

Alles liebe dir

4

Du bist doch bereits in der 11. Ssw und ich nehme mal an, du hast bereits das Herz schlagen sehen? Da ist das Risiko schon mal um einiges kleiner und bald hast du die kritische Zeit hinter dir. Klar es kann bis zum Schluss was passieren, aber das kommt echt nicht viel vor, glaube bei 3% etwa liegt das... Und wenn du hier drin liest, dann bekommt man das Gefühl, dass bei sooo vielen was schief geht. Weisst du wieso? Weil hier eher Frauen schreiben, die leider diese Erfahrung machen mussten, denn wenn man eine Sorgenfreie Ss hat, dann schreibt man eher weniger in so Foren.
Dasselbe ist auch mit Reklamationen im Verkauf, die Leute kommen dann, wenn was nicht geht, kaputt ist oder was auch immer, sind sie zufrieden, kommen sie nicht zurück und sagen das Produkt sei toll... Hoffe ich hab das jetzt nicht zu doof geschrieben #rofl

Die Angst wirst du jetzt ein Leben lang nicht mehr los, auch wenn dein Baby auf der Welt ist, es gibt immer einen Grund sich zu sorgen. Aber eben, mach dich nicht zu verrückt, geniesse deine Ss, es ist eine sooo tolle Zeit #verliebt und die geht so schnell vorbei. Ich war auch grad noch am Anfang wie du und jetzt sitz ich hier mit meiner Kugel und mach mir Gedanken um die Geburt, die immer näher kommt #schock wo ist die Zeit nur hin...

In dem Sinne wünsche ich dir von #herzlich alles Gute und freue dich auf das kleine Wunder, das in dir wächst!!! #verliebt

weitere Kommentare laden