Eisprung verschoben?

Hallo,
ich schreibe heute das erste Mal wieder seit meiner letzten Schwangerschaft..

Kurz zu mir. Ich hatte im Dezember 2012 eine stille Geburt meiner Tochter in der 24. SSW.
Am 25.12.2013 habe ich einen gesunden Jungen zur Welt gebracht. Hatte viele Probleme in der Schwangerschaft und war auch knapp 6 Wochen davon im Krankenhaus.

Jetzt haben mein Mann und ich uns entschieden noch ein Kind zu bekommen. Und es hat im ersten Zyklus geklappt. Ich hab Ovulationstest gemacht und der war am 24.11. positiv. 1 Tag der letzten Periode war der 12.11. Mein Zyklus ist immer 26 Tage lang bisher..

Heute war ich beim Frauenarzt. Ich wollte ja lieber erst im Januar gehen, aber die Arzthelferin meinte ich soll noch dieses Jahr kommen. Also war ich heute. Meine Ärztin macht Ultraschall und sieht nur eine hochaufgebaute Schleimhaut und eine kleine Fruchthöhle. Laut der Fruchthöhle bin ich erst 4+0... Sie meinte mein Eisprung habe sich vielleicht verschoben und hat mir HCG abgenommen. Morgen früh erfahre ich dann mehr..

Aber mal ehrlich.. Wie soll sich denn mein Eisprung um eine Woche verschieben bei der Zykluslänge? Und ich hab am 6.12. schon positiv getestet.. Also doch seltsam oder?

Was denkt ihr? Ich denke leider das es sicher nicht geklappt hat!!

Liebe Grüße

1

Bei mir war es so. Bin heute 21. Ssw.
Habe bei 4+ schon positiv getestet. War bei 5+ dann beim arzt und der sagte es käme nicht hin mit dem ersten tag der letzten regel. Hat sich das dann zurecht gebastelt unst statt 19.7 den 24.7 angegeben.

2

hm, hast du weitere ovus gemacht nach dem 24.11.? damit du eingrenzen kannst wann das ei def. gehüpft ist?! weil pos. ovu ist ja nicht gleich Eisprung. er kündigt ja nur den Eisprung an, man sagt ja 24-36 std. nach pos. ovu ist der Eisprung.

ich würde einfach mal abwarten wie sich das ganze entwickelt. du musst ja bestimmt bald wieder zum us.

3

Wenn du einen positiven Ovu hattest, wird sich nicht der ES verschoben haben, sondern einfach die Einnistung etwas länger gedauert haben. Das kann schon mal bis zu 10 Tagen dauern.

Lg