geburtsvorbereitende Akupunktur - wie geht´s euch danach?

Hallo Mädels,

ich hatte heute meine 3. Sitzung der geburtsvorbereitenden Akupunktur.
Mich würde mal interessieren wie es euch danach geht?

Ich bin danach immer ganz schön erledigt und k.o. dass ich eigentlich nur heim und auf´s Sofa will. Ist das denn normal?

Ausserdem habe ich heute noch Kopfweh dazu bekommen :-(

LG
redspirit

1

Hallo,

also ich schwöre dadrauf! #pro

Ich habe mich danach immer so gefühlt wie immer halt, ganz normal. Habe keine Veränderungen an mir oder den Bewegungen vom Baby im Bauch bemerkt.

Meine Hebamme kam aber auch direkt zu mir nach Hause und hat es bei uns im Wohnzimmer gemacht, so konnte ich ganz entspannt danach auf der Couch sitzen bleiben.

Ich werde es in dieser SS auch wieder machen lassen.

Alles Gute

Jessica mit #baby (28 Monate) und Ü- #ei (14. SSW)

2

Hallo,

Also meine Hebamme war eben da und hat ebenfalls die 3. Sitzung Akupunktur gemacht.
Ich hatte dies beim ersten Kind auch schon und denke es war positiv.

Mir geht's diesmal immer voll gut hinterher. Hakt immer so 2-3 zutage an, ich fühle mich "leichter" weiß nicht wie ich das beschreiben soll, nicht mehr so beschwerlich halt.
Beim großen war es Sommer und ich hatte etwas Wasser, diesmal nicht. Damals müsste ich voll oft Pipi nach der Sitzung :-D

Aber ich denke jeder reagiert darauf halt anders denke ich, wenn du müde und kaputt bist leg nicht doch für ein Nickerchen hin falls das möglich ist.

Lg Felicie (37+3)

3

Danke für eure Antworten.
Ich ruhe mich noch etwas aus bis der Grosse aus der Kita kommt.
Vielleicht ist heute einfach nicht mein Tag...

4

Ich bin danach auch immer müde, liegt aber daran, dass ich eine halbe Stunde ruhig da liege. Da werd ich auch ohne Akkupunktur müde #rofl#winke