Wie habt ihr euren Männern gesagt, dass ihr schwanger seit?

Guten morgen,

An Heiligabend möchte ich meinem Schatz überraschen, mit einem Geschenk das er sich so sehnlichst wünscht... Wir sind schwanger!

Ich möchte es ihm auf eine besondere Art sagen.

Wie habt ihr es euren Männern gesagt, bzw habt ihr tolle Ideen für mich?

1

Er war beim machen dabei, also auch beim testen!

LG

2

Er war dabei als ich den Test gemacht habe und dann heulend vor ihm stand und sagte "Schei**e schwanger" - war nämlich nicht geplant #hicks
Er freut sich trotzdem sehr.
Bei anderen Ss habe ich es ganz normal mit dem positiven Test in der Hand gesagt.

Ganz normal eben

Lg stephie mit Mini Monster Nr 4 inside

3

Ich hab meinem Mann den Ss Test mit einem Schnuller (papa is the best) geschenkt #verliebt wau Hut ab, ich hätte das nicht solange verheimlichen können, mein Mann sieht mir an der Nasenspitze an wenn was ist #rofl

Grüessli Fischli mit Zwärgli 32. Ssw #verliebt

10

Ich hatte in den letzten 12 Monaten 3 FG jeweils 4-5ssw. Nun scheint es bleiben zu wollen.

Deswegen kann ich auch warten :-)

4

Clearblue Digital gemacht, Schleifchen drauf und mit einem Post-it mit den Worten "Treffer versenkt" auf den Abendbrottisch gelegt. ;-)

LG

5

Ich hatte damals 2010 meinen Mann auf der Arbeit angerufen weil er am Handy nicht erreicht war und er wusste es schon irgendwie hat dann stolz weiter erzählt und am 25.12 kam unsere Tocher auf die Welt das war dann noch mal das "Geschenk".
Und dieses mal wusste er das ich teste :)

6

Ich habe ein kleine mütze mit "i love dad" in einen briefumschlag getan. Diesen mit der adresse bedruckt und unter die post gemischt ;-) er hats zuerst nicht verstanden. Dachte das wäre für die grosse.. aber mit meinem blick dazu hats dann doch klick gemacht :-D

7

Hallo!

Ich habe ihn angerufen und gesagt: "Hoer mal, ich habe einen positiven Test, besorge mir bitte noch einen oder zwei, damit ich ihn wiederholen kann...". Bin eben eher praktisch veranlagt...

LG

9

#rofl #rofl

8

Hab mich zu ihm aufs Bett gesetzt und ihm gesagt, dass ich schwanger bin.
Alles andere hätte mein Mann nur albern gefunden. ;-)

11

Da er arbeiten war und ich es kaum ausgehalten habe es für mich zu behalten habe ich ihm ein foto vom test in whats app geschickt. :)

Er hat es dann auch sofort auf der arbeit ganz stolz rum erzählt.