Petersilie in der ss

Ich hab gehört man soll keine Petersilie in der Schwangerschaft essen. Ist damit wirkliche grosse mengen und frische gemeint? Hab eben ne leckere steinpilzsuppe von knorr gegessen und da ist ordentlich Petersilie drin gewesen ...

Danke für die antworten :)

1

Petersilie in der Schwangerschaft essen nur Leute die auch Stacheldraht kauen und kleine Igel in Pfützen schubsen. ;-)

Als Küchengewurz absolut unbedenklich. Du hast ja keine 10 Kg davon gegessen...

2

Haha :p
Ja das ist ja die frage, wieviel ok sind ? :) und Küchengewürz ist es ja immer irgwie ob in Salat, sossen o suppen ...

3

Ich rate dir weniger zu lesen du machst dich total kürre

4

Hallo! Ich bin in der 7. Woche und habe heute Abend sehr viel Petersilie ca. 20g gegessen, weil ich unter Eisenmangel leide und mir gesagt wurde, dass es viel Eisen enthält. Mir würde wirklich interessieren, wie viel Petersilie zu viel ist? Sollte ich besser zum Arzt fahren?