Lieferzeit bei Stokke ?

Huhu :-) War heute mit meinem Freund mal Kinderwagen schieben und uns hat der Stokke sehr zugesagt ... War mehr oder weniger einfach spontan gewesen, und haben dann vergessen nachzufragen wie lange das dauert bis solch ein Wagen geliefert wird ! Denn ich habe in einer anderen Community gelesen das eine 16. Wochen auf ihren Hartan warten muss !! Hat jemand schon Erfahrung damit gemacht? Lg Larissa

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Also wie genau es nun bei Stokke ist weiß ich nicht genau, aber an sich ist die Lieferzeit bei allen Herstellern zwischen 12 und 16 Wochen...

2

Hallo!
Wir haben uns den Stokke Crusi zugelegt. Haben ihn im Laden an einem Freitag bestellt und 10 Tage später hatten wir schon den Anruf, dass wir ihn abholen können.

Das ging also richtig, richtig fix!
Und das ist gerade mal 6 Wochen her :-)

6

Hallo Fiene :-)

Darf ich dich fragen wann ihr euch den zugelegt habt? Also in welcher Woche warst du da ? Ich bin nächste Woche in der 20.Woche und bin mir so unschlüssig ..Wann ich ihn bestellen sollte :-)

12

Etwa 29. Ssw haben wir ihn dann bei Schnuller bestellt.
Das hat auch super geklappt. So früh wollte ich ihn auch noch nicht zuhause stehen haben. Wir könnten den Wagen da im Lager noch lassen und haben ihn dann letzte Woche (37. Ssw) nach Hause geholt.

3

14 Tage maximal, Stokke ist sehr schnell. Wollen uns auch einen kaufen ??

4

14 Tage maximal, Stokke ist sehr schnell. Wollen uns auch einen kaufen

8

Hallo Antje :-)
Welches Modell möchtest du dir zulegen? :-) Lg

11

Wir hatten uns den xplory rausgesucht...

5

Also, 12 bis 16 Wochen halte ich für ein Gerücht, sorry.

Wir haben einen Joolz auf der Babymesse bestellt und das war sogar ein neueres Modell was gerade erst auf den Markt gekommen ist und wir haben 4 Wochen gewartet. Stokke wäre unsere zweite Wahl gewesen, die sagten da auch was von maximal 4-6 Wochen bei dem neuen Modell (hab jetzt vergessen, wie der heißt, den gibt's glaub ich seit Oktober )

Könnte mir vorstellen, dass die günstigeren Hersteller so lange brauchen, weil vielleicht die Nachfrage höher ist als bei den hochpreisigen. Garten ist ja jetzt eher nen "Mittelklassewagen" ;-)

7

Haben selbst erst den Xplory gekauft! Allerdings im Internet auf diversen Seiten, weil günstiger. War aber auch slles binnen zwei Wochen da!
Bei Schnuller sagte man uns 3 Wochen ca...

9

Das klingt sehr gut!! Der Xplory gefällt uns auch sehr!

10

Dann schau auf jeden Fall mal bei den diversen Babyshoppingseiten - tw. sind die Einzelteile da im Angebot! Wir haben so fast 300€ gespart!
Unser ist ja schon da und ich würd ihn am liebsten schon so durch die Gegend schieben!!!