Hiiiilfe....Ich seh aus wie ein schwangeres Walross :-(

Huhu Ihr Lieben,
ich habe folgendes Problem....ich habe megaaaaa Blähungen und einen mega Blähbauch:-[ Ich nehme Simenthicon (Lefax) und trinke Fenchel -Anis-Kümmeltee...aber nix will helfen....Dazu kommt noch Verstopfung. Habt ihr einen Tipp wie ich das Problem angehen kann? Danke...ihr würdet nicht nur mir helfen, sondern auch meinem Mann #rofl

1

Hihi, das Los der Schwageren... ;-)
Nicht verzweifeln, das wird bald besser!
Esse doch Trockenblumen, Leinsamen.. die wirken Wunder bei Verstopfung.
Fenchel-Anis-Tee hilft bei Blähungen.
Alles Gute!

2

Den Tee trinke ich ja schon und Pflaumen hab ich auch probiert....Wann wirds denn besser? Bin in der 8.ssw...Ich lasse ja alles mit mir machen für meine Krümel, so ists ja nicht, aber vielleicht kann man es ja etwas lindern :-)

3

Blähbauch wird ganz bald besser!
Dann kommt das Sodbrennen! #rofl
Esse doch mal ein schönes Müsli mit Apfel, Müsli, Leinsamen, Joghurt. Wenn du dann noch Verstopfung hast, rede mit deinem Frauenarzt...
Wird schon alles!

weitere Kommentare laden
6

Hab mir gestern Tomate Mozzarella gemacht. Dabei ist mir das Olivenöl etwas ausgekommen :)) ja was soll ich sagen - danach ging's ab (sorry) :D

Ansonsten hat mir flohsamen, Magnesium und heißes Wasser am morgen ganz gut geholfen..