Bei wem hat das zweite Wunschkind auch über 2 Jahre gedauert?

Huhu Mädels,

ich bin mal wieder an einem Punkt angelangt, wo ich pure Enttäuschung und verzweiflung spühre.

Ich hatte am 9.12.14 eine BS mit GMS und eileiterdurchlässigkeitsprüfung. Alles Top.

Das SG von meinem Mann, ist in Ordnung.

Mir wurde am 23.12.14 Blut abgenommen und alles wurde Kontrolliert, mein FA meint alles einwandfrei.

Aber warum werde ich denn nicht ss? :-( Bei meinem Sohn hat es insgesamt schon 3 Jahre gedauert, aber ich war zwischen durch wenigstens 2 mal ss, zwar FG aber es hatte wenigstens geklappt.

Wir verhüten seid der Geburt meines Sohnes nicht (4 jahre alt) und richtig üben tuen wir halt jetzt seid 2 Jahren und es klappt einfach nicht.

Hatten schon 3 Zyklen GvnP, hat auch nicht geklappt.

Ich weiß nicht was ich noch alles tun soll. Mein Mann würde nicht so gerne eine KB machen lassen.

Wem ging es ähnlich, wo alles in ordnung war, aber das zweite Kind auf sich warten lassen hat?

Liebe Grüße

1

Hey..ja mir#winke

Es wird leider nicht leichter das hoffen und bangen...aber irgendwann findest du dich ab#liebdrueck

Ich kann dir nicht sagen warum es auf einmal geklappt hat...aber Gott sei gedankt-irgendwie war es vor 15 Wochen wohl unsere zeit#verliebt

Ich hab kaum noch Hoffnung gehabt und bin auch jetzt immer noch nach 1 fg im 1. Trimester letztes Jahr total überwältigt von diesem Umstand ;-)

Lass es geschehen und nimm es wie es kommt,wenn ihr gesund seid wird es irgendwann werden. #liebdrueck

2

#liebdrueck

3

Bei mir waren die ersten beiden im ersten übungszyklus entstanden

Unser 3 würmchen hat ganze 19 Monate auf sich warten lassen ich weis nicht warum war alles ok das einzigste was war das ich im juni die Gallenblase entfernt bekommen habe und am 3.9 dann einen positiven test hatte dazwischen wollte auch nix klappen ob mein Körper das vorher merkte und uns schützte das es nicht nachher während der ss passiert weiß ich nicht

Drücke euch die Daumen das es bald klappt

LG maxi mit 2 kids 4 + 6 jahre und prinzessin 23 + 1 ssw

4

Also wir üben seit 1 3/4 Jahren und auch ich hatte im Sommer ne BS,auf Anraten der KiWuPraxis wo wir seit knapp nem Jahr sind... Hat jetzt im 4. zyklus mit "Behandlung" geklappt... Hab am 24.12. Positiv getestet...
Drück euch die Daumen, dass es ganz bald klappt...

5

Hallo,

ich habe 14 Jahre auf Nr. 2 warten müssen #schock
Bei uns hat es letztendlich nur mit unterstütztem Zyklus geklappt (Puregon spritzen). Warum das so war wurde nicht genau festgestellt.

Der Witz an der ganzen Sache aber: Nachdem die Familienplanung nach Nr. 2 abgeschlossen war kommt jetzt nach 8 Monaten Nr. 3! Einfach so - ohne jegliche Behandlung #verliebt

LG #klee

6

Bei uns hat es mit Nummer 2 auch 2 Jahre gedauert. Schwanger wurde ich mit der 5. IUI.
Beim ersten Kind hats spontan im 5.ÜZ geklappt.

Alles Gute!

7

Du bist nicht alleine. Bei uns ist es allerdings das 3. Kind. Wir versuchen seit ueber 2,5 Jahre ss zu werden. Es gibt nicht wirklich eine Diagnose, was das ganze ja noch schwerer macht. Fuer uns kommt eine KB nicht in Frage. Wir hoffen, dass wir doch noch belohnt werden. Verdient haetten wir Langzeithibbels es auf jeden Fall! GvnP haben wir auch schon versucht-erfolglos.

Lg babywish

8

das3. kind hat über 2 jahre gebraucht als wir es nicht mehr erwartet haben und ich mich selbstständig gemacht habe, wurde ich plötzlich ss....

9

Bei mir hat es zwar mlcnz zwei Jahre mit Nr. 2 gedauert, aber fast.
Ich hatte schon fast aufgegeben. Wir waren dann auch in der Kiwu und ich war fix und fertig.

Bei meinen Mann war alles top und bei mir eigentlich war auch alles ok. Nur meine Schilddrüse war etwas erhöht. Habe dann Tabletten bekommen und Progesteron. Ich habe da auch nicht mehr daran geglaubt. Ich habe mir eine Grenze gesetzt und nur bis zu einen gewissen Punkt wollte ich in der Kiwu gehen. Habe mich schon fast damit abgefunden, dass mein Mädchen wohl ein Einzelkind bleibt. Ich wollte mich dann auf meine berufliche Laufbahn konzentrieren, die ich nur halbherzig angegangen bin wegen den Kinderwunsch.

Ja und da wurde ich schwanger.

Wir haben dann abfang Sommer für Nr.3 angefangen. Da war meine kleine ca.7 Monate alt. Haben diesmal halt eher angefangen, weil ich nicht wieder so einen großen Altersunterschied haben wollten. Haben uns aber darauf eingestellt, dass es wieder länger dauern würde! Diesmal hat es ganz schnell geklappt was uns etwas überrumpelt hat.

Aber so kann es kommen.

Ich wünsche die alles gute und das es bald klappt!

10

Ich danke euch allen für eure Antworten. Noch ist der Drache nicht da, also heißt es weiter hoffen.
Ich denke mit der Zeit wird man geduldiger, ich hoffe es zumindest ^^

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr #liebdrueck