Kurze Rückmeldung, 8 schwangerschaftswoche - Blutung ... Vom Arzt zurück

Hallo Ihr Lieben von heute Morgen. Das Herzchen schlägt, laut Untersuchung alles okay. Ich muss nun morgens und abends ein Zäpfchen nehmen ( Famenita ) . Jemand Erfahrung mit dem Medikament? Gruß Naralabe

1

Ne das zwar nicht hatte aber auch in der 6 oder 7 ssw ne Blutung. Ziemlich dolle. Warum musst du das nehmen?

2

Ich hab auch Famenita genommen (und nun leider noch einiges davon rumliegen :-(). Es ist einfach nur Progesteron, was hilft die Schwangerschaft zu erhalten.
Keine Sorge :)

lg

3

Na das ist doch super, das alles in Ordnung ist. So kannst du entspannt ins neue Jahr starten.

Nehme auch von Anfang an Utrogest.
Das ist ein Gelbkörpee Hormon.
Nicht wundern, der Inhalt der Kapsel ist gelblich/ölig und läuft auch wieder raus.
Das ist ganz normal.
Musst immer ne Slip Einlage anziehen.

4

Hoffe das die Schwangerschaft damit hält !!!

5

Sie wird damit Unterstützt.
Wenn irgrnd was nicht stimmt mit der SS, hilft dir leider auch kein Medikament.

Will dich nicht verunsichern. Ist nur leider so.

6

Hallo!
Da bist du also wieder, das freut mich aber!
Du hast warscheinlich etwas zu wenig Progesteron, war bei mir auch, ich habe ein aehnliches Medikament bekommen. Bis zur 12. SWW.
Mach dir keine Sorgen, wenn es noch ein paar Tage weiterblutet, das pendelt sich noch ein. Der Typ mit der Slipeinlage war gut...
LG

7

Hey
Herzlichen Glückwunsch erstmal

War gestern auch beim doc wegen Blutung !
Ein Glück auch alles okay !
War altes Blut soll es auch nehmen zur Unterstützung der ss!
Hat bei meiner Tochter auch geholfen!
Ich nehme es so einige führen es in der Scheide !

Drück dir die Daumen das alles weiterhin gut läuft!
Lieben Gruß lovley22

8

Huhu, ich hab die Famenita auch genommen bis Ende 16. SSW. Das ist Progesteron und unterstützt die SS. Nebenwirkungen gabs bei mir keine, bis auf ziemlichen Ausfluss durch die vaginale Einnahme.

Lg Michelle ET-14