Wie viel wächst ein Baby in den letzten Wochen?

Hallo ihr Lieben!

Mein Wurm war bei 35+0 49cm groß und ca. 2700g schwer.... da wollte ich mal fragen wie war das bei euch?

Wie viel wachsen die Kleinen am Ende noch in die Länge?

Liebe Grüße :-)

1

Hallo:) würde mich auch interessieren bin dann auf anworten gespannt:) .. Wir hatten bei 35+2 2500 gr 47 cm 32Ku :))...

2

Also Größe sagt man ja so 1cm pro Woche in den letzten 8-10 Wochen. ...Zunahme so ca 200g pro Woche?

Bin mir aber nicht sicher bzw sind das ja auch sicher wieder nur Durchschnittswerte...da ist ja jedes Kind individuell.

3

das kann man so pauschal nicht sagen.meine wächst seit der 34 ssw nicht mehr viel, nimmt aber alle 14 tage ca 600 gramm zu #schwitz jetzt bei 37+0 wiegt sie schon 3200 gramm. aber das sind ja alles nur schätzwerte. schauen wir mal :-)