schuhe anziehen und zubinden...doofe frage

Hallo...bin 26. Woche und ist echt schon erschwerlich schuhe anzuzuziehen und zu zubinden. Aber manchmal muss halt auch was schickes an die treter;)

Ist das gefährlich fürs baby wenn ich ne minute es quetschen muss?

Lg

1

Setz dich doch zum Schuhe anziehen....ich setze mich dazu meist auf die Sofalehne oder auf einen Stuhl und zwar sehr breitbeinig, so kann der Bauch nach unten "fallen" und wird nicht sehr gequetscht. Und ich lege das anzuziehende Bein dazu meist auf das andere Knie...wie ein halber Schneidersitz sozusagen.

Oder lass dir beim Anziehen helfen - meine Stiefel lass ich mir mittlerweile (36. SSW) auch von meinem Mann anziehen, da ich da ganz schön zerren müsste, um sie allein anzuziehen.

3

Da hast du die besseren Worte gefunden als ich #rofl meine Beschreibung ist ja voll doof und nicht wirklich verständlich #klatsch

2

Ich hab im GVK den Tipp bekommen, hinsetzen zum Schuhe binden auf einen Stuhl, dann das eine Bein auf das andere, so kannst du gut binden und ist nicht ganz so anstrengend #gruebel

Grüessli Fischli mit Zwärgli 33. Ssw #verliebt

4

Nein, ist es nicht.
Keine Sorge!!

Lg, Deena

5

Du sprichst mir aus der Seele #schein
Ich tu mir auch schon schwer beim Schuhe anziehen :-(
Wo soll das noch hinführen??

LG Mona mit Bubi