Silvester im Krankenhaus. Noch wer?

Hallo ihr lieben Mitschwangeren,

Seit Montag bin ich im Krankenhaus zur Infusionstherapie, die das Wachstum meines Zwerges#verliebt bissel anstupsen soll. Sieben Tage täglich 4 Stunden am Tropf, zwei mal
Will ja nicht jammern, ist nunmal nötig, nur gemein dass Familie und Freunde nur ein paar Meter Luftlinie feiern werden.#schmoll
Und nun auch zum Jahreswechsel. Geht's jemandem ähnlich?

Lg Sunny mit Marieluise 4 an der Hand und Zwergi 28ssw im Bauch #winke

1

Oh ja ist echt gemein #schwitz.

Meine Maus liegt auch im KH , das sie viel zu früh kam. Da ist wirklich nicht nach Feiern zu mute#schmoll. Der Kopf kann nicht abschalten, und Feier Laune ist im Keller.

Trotzdem wünsche ich dir einen Wunderschönen Frohes Neues Jahr #winke

lg mausiooo mit Baby #baby Lilljana 12 Tage alt #winke

2

Das wünsche ich euch auch von#herzlich. Ich drücke fest die Daumen, dass eure Maus bald groß und stark genug für die weite Welt ist.#liebdrueck

3

Danke . Und ihr genießt noch die Zweisamkeit . und Mamas nähe #verliebt.

lg #winke

4

Wenn du nur wegen der Infusionen dort bist und noch dazu nur ein paar Meter weg - geh doch zum Feiern rüber!

5

Leider auf Grund des Versicherungsschutzes nicht möglich.#winke