Feindiagnostik - Wo in und um Osnabrück?

Hallo,

Frage steht ja schon in der Betreffzeile. ;-)

Wer kommt aus (der Nähe von) Osnabrück und hat die Feindiagnostik machen lassen? Bei welchem Arzt/ welcher Ärztin ward ihr und wie viel habt ihr für die Feindiagnostik (DEGUM II) bezahlt?

Liebe Grüße und danke im Voraus #winke

1

Huhu

Komme aus Melle. ich war damals bei meinem Sohn bei Frau Dr. Lampe , Dr. Blümel an der Lotterstr. (fast Heger Tor). Das war so toll. Habe auch ganz viele 3D Bilder bekommen und die Ärztin (weiß garnicht mehr welche von den beiden) hat sich richtig viel Zeit für uns genommen. Kann ich dir nur empfehlen #pro

LG

2

Hallo,

danke für den Tipp. Ich war da damals (2012) auch zur NFM bei meinem Sohn.

Sag mal, weißt du zufällig noch, was du dort für die Feindiagnostik bezahlt hast?

3

Hm, ich meine es waren entweder 120 oder 180 Euro. Bin mir jetzt nicht sicher. Ist ja auch schon 9 Jahre her ;-)