Umstandshosen die schön lang sind

Hallo zusammen!

So langsam brauche ich eine Umstandshose. Da ich recht groß bin, brauche ich sowieso Hosen die recht lang sind (also Langgröße 84, Gesamtlänge am besten mind. 110 cm oder 34 noch besser 36 inch).

Ich war jetzt bei C&A, H&M und Esprit. Alle zu kurz.

Bevor ich jetzt die große Online-Offensive starte und mir tausend Hosen zum anprobieren bestelle, wollte ich mal nach Erfahrungen fragen. Gibt es denn so wenig große Mütter? :-(

#danke

Gruß

Melanie

1

Hallo, hier ist auch eine große Bald-Mama :-)
Habe gerade zwei Hosen von Mamalicious gekauft, die haben 34er-Länge. Nicht ganz perfekt, aber immerhin. Mit Stiefeln im Winter wird's wohl gehen. Babyone führt die Marke auch, da kann man gut anprobieren. 36er gibt es irgendwie gar nicht mehr. :-(
Grüße!

tuedelititi

2

Hallo,

also wir haben bei uns einen richtigen Umstandsmodeladen, dort habe ich mir Hosen gekauft, die gibt es dann in der 34 in Long-Version. Die gehen...

Vielleicht wenn du im Internet bestellst achte darauf das eben Long da steht oder irgend so etwas.

Ich habe ja schon Probleme "normale" Hosen zu bekommen, mich wundert es nicht das es bei der Umstandsmode nicht besser ist.

Oder du ziehst eben dicke Strumpfhosen und einen Rock an;-)

LG
Antje

3

Hallo,
Guck mal hier
http://www.bellybutton.de/de/jeans-maya-boot-cut-47353.html?recommentation_id=4cd11000-94f7-11e4-a838-448a5b84837a
lg

4

Bin 1.88 groß. Trage umstandshosen von Otto in gr. 80 sind seeeehr lang. Gibt's in verschiedenen weiten. 9 Monate heisst die Marke.
Gist auch günstige bei ebay neu 15-20 Euro

5

Hey,

Ich habe mir meine dieses mal bei Vertbaudet bestellt, da gibt es einige in extra lang und die sind gar nicht mal so teuer und werden auch nicht so weit wie die von Esprit! Ich bin begeistert!

6

Habe eine von Mamalicious in 34er-Länge und eine "StarCollection" von Baby Walz.

Die von C&A werde ich wohl nach dem Winter einmotten, da ich diese nur mit Hosenbeinen in Stiefeln tragen kann - ansonsten zu kurz ;-)

7

Hallo Melanie,

leider gibt es da gerade nicht viel Auswahl, aber vielleicht kommt bald wieder was http://de.longtallsally.com/c/extralang/nl6k/umstandskleidung Sonst http://www.christoff.de/umstandsmode-jeans.html oder hier http://www.nitis-flotte-kindermoden.de/Umstandsmode/Umstandshosen-modische-Schwangerschaftshosen/Umstandshose-EXTRA-LANG/

LG

8

Welche Konfektionsgröße trägst du denn? Wir sind mit dem Kinderthema nämlich durch und ich hab extra lange Hosen. Wenn du willst kannst du dich melden. Ich trage Größe 34/36.

9

Die Größe hatte ich zuletzt in der Pubertät. ;-) Nee, tut mir leid, aber trotzdem danke.

Auch allen anderen, ich wühle mich dann mal durch. :-)