Um NMT Flüssigkeit aus der Brust

Hallo,
bei welcher Schwangeren kam um den NMT Flüssigkeit aus der Brust beim Drücken? Mir ist auch seit über einer Woche ständig Übel - wellenartig, Magenstechen, geruchsempfindlich. Vor einigen Tagen Brustziehen und Brennen an den Außenseiten. Immer wieder Unterleibsziehen, Stechen Schamhügelgegend und hinten an den ISG. Habe Pickel im Gesicht - sonst nie. Weiß nicht ob das Hormonschwankungen sind. Frauenärztin meinte nach Ziehen der Spirale soll ich Möchspfeffer nehmen - hab ich getan. Gestern abgesetzt weil ich Schwanger sein könnte... hatte zweimal GV - könnten fruchtbare Tage gewesen sein. Kann mir jemand das mit der Milch beantworten?

1

Das kann alles mgl sein. Wenn du wissen willst, ob du schwanger bist mach mal einfach en Test?!
Und alles andere kann dir der Fa beantworten.

3

Zum Testen ist es noch zu früh - wollte noch ein paar Tage warten ob Mens doch noch kommt. Fühl mich aber ziemlich schwanger. Habe schon zwei Kinder und bin nicht mehr die Jüngste, wäre aber ein absolutes Wunschkind.

2

Hallo,

ich hatte nach dem Absetzen der Pille Milch bzw. Flüssigkeit aus der Brust bemerkt. Bei mir kam es allerdings aufgrund eines zu hohen Prolaktinwertes. Das hat sich dann aber recht schnell selbst reguliert.
Ob das anderweitig auch ein Anzeichen auf eine Schwangerschaft sein kann, weis ich leider nicht. Daher würde ich auch einfach mal testen bzw zum FA gehn.
Daumen sind gedrückt!