Erbrechen! Wann ins Krankenhaus?

Hallo

Heute ist schon der 3. Tag an dem nichts in meinem Magen bleibt. Mehr als 1 Tasse Tee pro Tag ist es nicht was drinnen bleibt.
Die Couch und der Eimer sind meine besten Freunde. Ich hab Hunger und kann nichts essen. Sobald ich mich von der Couch erhebe wird mir schwindlig.
Ab wann würdet ihr zum Krankenhaus fahren wegen einer Infusion? Ich frage mich wielange das noch anhalten soll mit der Übelkeit. #heul

Danke schon mal.

1

Hallo,

du Arme!! Hast du mal ein Zäpfchen Vomex oder Vomacur genommen? Wenn nein, versuche das mal. Sonst würde ich mal beim FA anrufen und mit dem sprechen. Weiß der davon?

Alles Gute auf jeden Fall, hoffe, dass es bald besser geht ...

2

Zäpfchen habe ich noch nicht probiert.
Meine Ärztin meinte ich soll das Essen und Trinken worauf ich Hunger habe und den Rest einfach weglassen.
Dienstag soll ich noch mal hin zur Kontrolle.

3

Würde auf jeden Fall mal Zäpfchen versuchen! Aber weiß deine FÄ, dass nix drin bleibt, ich meine "Essen worauf du Hunger hast" ist ja gut und schön, aber wenn das direkt wieder rauskommt ... da würde ich schon nochmals nachfragen! V.a. Trinken ist ja wichtig!!

4

Also wenn heute schon der dritte Tag ist würde ich mal bei meinem FA anrufen und besprechen was man machen kann, wenn du schon Ingwertee etc. probiert hast und gar nichts hilft würde ihc vlt heute schon ins KH fahren, du musst ja bei Kräften bleiben und versorgst ja schließlich auch dein Baby.
Gute Besserung und liebe grüße

5

Ich kann dir nur raten ins kh zu fahren. Ich hab mich auch zuerst dagegen gesträubt. Im urin war schon zu sehen, dasss mein körper nichts mehr verstoffwechselt hat. Sie haben mir erklärt, das dieser brechkreislauf unterbrochen werden muss. Ich wollte erst keine medis nehmen, hab es dann aber getan und seitdem gehts mir recht gut. Heut ist der 2. Tag ohne übelkeit seit 7 Wochen! Habe nachm kh die tabletten (postafen, gibts hier leider nicht in der apo aber vomex tabletten helfen auch) noch 3 tage genommen und mir zusätzlich nausema (vitamintabletten gegen ss übelkeit) geholt und seitdem gehts mir die meiste zeit ganz ok. Man kann endlich wieder leben :-)

6

Meine Fa sagte nach 3 Tagen anhaltendem erbrechen sollte ich mich definitiv bei ihr melden.
Und sie sagte auch, essen sie worauf sie Lust haben und wenn es nur Eis ist :-).

Mir hat Gastrovegetalin sehr gut geholfen. Ist pflanzlich.

7

1 Tasse Tee ist viel zu wenig, du musst trotzdem irgendwie auf 1,5 Liter kommen.
Ab ins Krankenhaus!

lg amor-odio (die selber 3 Tage im Kh lag)

8

Genau so hatte ich das auch , bin am 3. Tag ins kh und die haben mich 4 Tage da behalten !! 1) du bekommst was du brauchst! 2) dir geht es viel besser ! Und du kannst am Ende wieder normal essen. Klar ist es zuhause wieder ein Kampf aber seit dem krankenhaus Aufenthalt ist es viel besser geworden,!! Fahr ins kh! Am besten jetzt !