Arte, Baby Doku

Wiederhole nur den Post von heute morgen. Fand ich nett. Startet gleich. #winke

1

wann denn? da ist noch nix :-)

2

Huhu!

Habe es schon gespeichert und werde es gleich in Ruhe gucken, wenn die Kinder schlafen #huepf Unsere Kinder haben nämlich Übernachtungsbesuch und bis 21 Uhr gab es lustige Zirkusvorstellungen im Kinderzimmer (das Zimmer sieht auch noch dementsprechend aus #zitter).

Jetzt ist es gerade sehr ruhig und ich glaube, ich kann mich gleich mit einem Eis auf's Sofa packen #schein

Euch allen einen schönen Start in Wochenende!
melete und #ei 10+3

5

Hmmmm... Eis. #hicks

Ich wünsche Dir gute Nerven #winke

3

ah hab es gefunden

4

Top. Nichts für schwache nerven. Geht um die Instinkte des Babies.

6

habe zwar leider noch kein wunder im arm aber ich gucke es auch grade :-)

weitere Kommentare laden
8

Hatte auch angefangen, lief beim aber nur auf Französisch #kratz
Bin ich die Einzige?

11

Vielleicht hast du 2 mal arte? Hier ist es deutsch, kannst du den Ton auswählen? Auf Sky geht das meist.

19

Nein, ich habe nur ein Arte, aber anscheinend das Falsche :-(
Den Ton kann ich auch nicht ändern. Schade, hätte es gern gesehen.

weiteren Kommentar laden
10

Danke für den Tipp :-)

13

Ich hab's verpasst :( hatte besuch. kommt da vielleicht morgen eine Wiederholung ??? Weißt das zufällig jemand ?

LG Arzu mit Prinz Nummer zwei 20+0SSW

15

In der Mediathek kannst du es ansehen. Fand es aber gar nicht soo toll woe erwartet.

17

:-)

http://www.arte.tv/guide/de/053950-000/die-geheime-welt-der-babys

weitere Kommentare laden
14

Vielen Dank für die Info, super Doku :)

16

Super Doku habe es mit meinem Mann angeschaut!:))

20

Wir habens geschaut.Endlich sind alle Fragen von meinem Mann beantwortet :-)

War interessant.

LG zahnfeekati 36+1