kräuterblut und l thyroxin. wie einnehmen?

Hallo leute ich war gestern beim fa und soll ja wegen meinem eisenwert 11,5 jetzt was dafuer nehmen. Meine hebamme (jetzt im urlaub) hat mir kraeuterblut empfohlen.

Da ich jeden morgen eine halbe tablette 50 er lthyroxin nehme frage ich mich jetzt wann ich das kraeuterblut nehmen soll.

koennt ihr mir da was sagen Wie ich die aufteilung machen soll?

In der apotheke sagte man mir 3 mal am tag. wie maxht ihr das?

1

L-Theorien nie mit was anderem zu sammen - also min 15 min dazwischen und Tabelette morgens mit Wasser auf nüchternen Mägen wäre am besten - dann wird es super resorbiert.

Kraeuterblut würde ich nur 1x täglich nehmen, sonst wäre mir das Risiko der Zahnvetfaerbung zu hoch - da Schluck ich dann lieber eine Eisentablette ;-)

2

L-Thyroxin natuerlich- immer diese Autokorrektur

3

Laut meinem endokrinologen soll ich 2 std zwischen den einnahmen haben. Ich nehme die l-thyrox morgens nüchtern und 2 std später dann mein Eisen und Vitamin Präparat. Es verträgt sich nicht so gut mit anderen Mitteln

Lg