himbeerblättertee und frauenmanteltee

hallo ihr lieben schwangeren,

leider gehöre ich noch nicht zu euch, hab aber mal ne frage an euch. Ist irgendjemand von euch in dem zyklus mithilfe von den beiden tees schwanger geworden ? habe nun schon viel gelesen aber wollte einfach mal direkt fragen ob es auch was gebracht hat? klar man weiss nie 100 prozent ob es durch den tee ist aber helfen tut er ja anscheinend schon :)

freue mich von euch zu lesen und euch eine wunderschöne kugelzeit und viel glück bei der entbindung

lg tascha

1

Ich hab es im 4.üz in der 2. Zh mit frauenmanteltee versucht (3 Tassen am Tag) und in dem Zyklus hat es auch geklappt und irgendwie sagt mir mein Gefühl das es auch ein wenig am Tee lag :-) also ich bin überzeugt:-)

4

Bei mir hats im ersten Zyklus mit den Tees geklappt.

Hab aber in diesem Zyklus Ovulationstests und eine Temperaturkurve geführt.

ich denke es war die Mischung eim eine ganze portion #klee mit im Spiel.

Für mich waren die Tees ein Versuch wert und es war auch nicht sooooo aufwenig.

Ich habe mit bei IKEA 3 Teezangen gekauft und hab den Tee immer direkt in meinem Thermobecher gebrüht und mitgenommen. In der kalten Jahreszeit ist das ja eh immer super.

Vieö Glück Dir!!!!

2

Hallo supermaus,

Ich bin zweimal im 1. ÜZ mit den beiden Tees schwanger geworden. Mir hat der himbeerblättertee geholfen meine erste ZH zu verkürzen. Und der Frauenmanteltee hat für eine längere zweite ZH gesorgt und für eine gute Schleimhaut.

Ich kann nur positives berichten und Drücke dir die Daumen das der Tee dir das bringt was du dir erhoffst.

Liebe Grüße,
Marta mit Baby inside, 15+5

3

Ich wurde beim 1. Zyklus mit Frauenmanteltee schwanger, bis zum Himbeerblättertee hab ichs nicht mehr geschafft #rofl

Viel Glück #klee

Grüessli Fischli mit Zwärgli 35. Ssw #verliebt

5

Hi,

ich habe direkt nach einer Ausschabung mit Himbeerblättertee und in der zweiten Zyklushälfte mit Frauenmanteltee angefangen...und direkt schwanger#verliebt ob es jetzt an den Tees gelegen hat, keine Ahnung aber schaden kanns nicht;-)

6

Auch ich kann dir sagen das ich im 8. ÜZ und der 1. ÜZ mit Himbi- und frauenmanteltee schwanger geworden bin. Und ich glaube fest daran das es an dem Tee lag.

Ich kann es nur weiterempfehlen, zu verlieren hast ja nix.

7

Hey

Ich bin im 1 zyklus mit dem tee (insgesamt war es der 6 üz) schwanger geworden :)
Zufall oder nicht wer weiß :)

Ich würde es einfach ausprobieren! Die tees kosten ja nivht die welt

wünsche dir ganz viel Glück.

lg