Hcg Wert bei 2095, aber nix zu sehen!!!

hatte am Freitag einen hcg wert von 996 und heute von 2095, aber es ist immer noch nicht zu sehen, gar nix!!!

Diese Ungewissheit macht mich fertig!!!

Kann mir jemand bitte Mut zusprechen!!!

Habe morgen Termin in der Klinik!!!

1

Welche Woche bist du denn?

2

Laut cb digital 3-4 kein Plan, keine aufgebaute Schleimhaut!!! haut alles nicht hin!!! Meine letzte Periode hatte ich am 18.12.14.

Habe seit dem 01.01.15 SB!!!

3

Hört sich schon etwas komisch an aber das hcg steigt und das ist doch wichtig. Bei meinem Wert von 3400 hat man nur eine kleine leere fruchthöhle gesehen und eine Woche später ein schlagendes Herzchen :-)

Und wäre die Blutung etwas schlechtes, würde dein hcg nicht ansteigen glaube ich. Also nicht jede Blutung bedeutet ein Abgang.

Drücke dir gaaaaaaaanz fest die Daumen

Lg

4

Bin so durcheinander!!! Aber das macht mir schon ein wenig Mut!!!

5

Finde es schon etwas komisch,zumindest eine Fruchthöhle muss man doch sehen.Ich hoffe dein Gyn hat eine Eileiterschwangerschaft ausgeschlossen.

LG

7

Ja Eileiter Schwangerschaft wurde schon von FÄ und Klinik ausgeschlossen!!!

6

Wenn deine Periode am 18.1 war, bist du Anfang der 4. Woche.....was willst du da sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Da sieht man gar nix, da ist die Befruchtung gerade mal abgeschlossen!!!!!

8

Aber sieht man denn da so gar nix, keine Anzeichen??? Bin so verunsichert!!!

Sorry!!!

9

Nein, da siehst du GAR NIX! Ich was das erste mal bei 5+0 und da hat man eine 4 mm FH gesehen....Bei 3+4, soweit bist du nämlich, sieht man NICHTS.....warum warst du überhaupt schon beim FA? Und warum HCG Kontrolle? Warte mal noch 1-2 Wochen, dann siehst VIELLEICHT schon was

weitere Kommentare laden
19

Huhu#winke
Jeder Mensch ist ja verschieden, aber bei mir sieht man ab einem HCG von 3000 erst eine kleine Fruchthöhle. Das war bis jetzt bei allen 3 Schwangerschaften der Fall!
Nicht aufgeben #liebdrueck

21

Noch einmal Mut!!! Ich danke euch so sehr!!!

Bei dir vorher auch überhaupt nicht zu sehen???

22

Nada!

Haben mich zu ner BS überredet sogar in der Klinik. Alles echt Schwachsinn im Nachhinein!

weitere Kommentare laden