dunkelrote Blutungen ,wer kennt sich aus mit Einnistungsblutungen

Hallo, ich weiss, ich gehöre hier noch nicht her, aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen.Ich bin 38j, im 4.Üz und hrute zt20.seit 2 Tagen habe ich leichte rot braune Blutungen und beim abwischen so Schlieren, für meine mens ist es noch zu früh, die kommt erst nächsten Dienstsg.
Ich hab auch leichte Unterleibschmerzen. Was kann das sein?

1

Frag doch am besten deinen Arzt... Eine entsprechend qualifizierte und adäquate Antwort kann dir hier keiner geben. Vom Prinzip her kann das schließlich sonst was sein. Klar wünscht man sich nach so langem Üben, dass es sich um die Einnistungsblutung der lang herbei gesehnter Ss ist... Aber hellsehen kann hier niemand.

2

Es hätte ja sein können, das es schwangere hier unter euch gibt, die das auch hatten bevor sie ss wurden.

3

Danke, dir aber trotzdem, bin nicht der Typ, der gleich zum Arzt rennt, wegen jden bißchen, deshalb versuchte ich es erst einmal hier.

weiteren Kommentar laden
4

Also ich hatte ungefähr bei ES+10 über zwei Tage verteilt ein paar Tropfen frisches Blut im Slip, das war's dann aber auch schon. Und der Test an ES+12 war dann positiv.
Ich wünsche dir viel Glück :-)

6

Hallo,

du hast es schon gehört: Dies kann alles und nichts bedeuten.

Zyklusstörungen, eine sich durch Schmierblutung ankündigende Mens, ein früher Abgang, eine "Einnistungsblutung"....
Du kannst jetzt abwarten oder dir Klarheit beim Arzt verschaffen.

Ich (37)hatte vor meiner jetzigen SS zwei FG, denen jeweils Schmierblutungen voraus gingen. Bei der intakten SS jetzt hatte ich von Anfang an nie Blutungen.

Da aber jede SS anders verläuft, kann man dies nicht verallgemeinern.

Ich wünsche dir alles Gute!

7

Die anderen Zyklen verspürte ich das eine oder andere, diesen Monat mal was neues, bis auf die bräunliche Schmierblutung und ein ziepen im Bauch hab ich nichts, nichtmal Brustschmerzen hab ich, die ich sonst hatte.Mir bleibt letztendlich nichts anderes übrig als zu warten bis zum Menstag.Man versucht nur immersich mit anderen Frauen auszutauschen um zu erfahren,obs denen auch so oder ähnlich geht um nicht alleine zu verzweifeln.

8

Ich verstehe dich voll und ganz.

Das Problem ist jedoch: PMS und SS Anzeichen sind nahezu identisch und man hört gerne mal das Gras wachsen, mir ging's ganz lange auch so. Von daher bleibt - so du nicht zum Arzt willst - nur das Abwarten....

Alles Gute!