Angelsound in der 10.ssw Haaaaaaaaappy

Nachdem einige schreiben, dass sie das kleine Herzchen schon in der 9./10. ssw hören konnten, habe ichs heut bei 9+3 nochmal versucht und beim 2. Versuch hat es geklappt :-) Ich habe das Herzchen soooooo deutlich gehört und es war ganz schnell, somit wars sicher kein Puls von mir ....ich bin sooooooo überglücklich und liebe den Angelsound schon jetzt:-) Ich weiß, er kann einen auch mal verrückt machen , aber erstmal bin ich seeeeeeehr beruhigt :-)

1

Freut mich für dich :-) ich habe den Angelsound erst ab der 17. SSW benutzt da ich ihn zu Weihnachten bekommen habe.... aber es ist ein tolles Gefühl die Herzchen schlagen zu hören #verliebt

LG, Minzi mit zwei Prinzen im Bauch, 18+5 #herzlich

2

Mensch Leute, vertraut doch mal auf euren Körper!

3

Sorry, aber ist mein erster Zwerg....ich weiß leider nicht wie sich eine intakte ss anfühlt. Tut mir leid für dich, dass du dich scheinbar über solch Kleinigkeiten, wie den Herzschlag deines Zwerges nicht freuen kannst....naja, zum Glück jedem selbst überlassen wie er die ss erlebt und ich habe mich nun mal tierisch gefreut mein Zwergli zu hören und nicht nur alle paar Wochen mal beim FA zu sehen....

4

Hormonella ist wieder unterwegs...

>>Tut mir leid für dich, dass du dich scheinbar über solch Kleinigkeiten, wie den Herzschlag deines Zwerges nicht freuen kannst<<

#klatsch
Wie man auf so ein bescheuertes, anmassendes Urteil kommt ist mir ein Rätsel. #contra

>>ich weiß leider nicht wie sich eine intakte ss anfühlt<<

Genau, darum einfach mal Vertrauen haben -in sich/seinen Körper und ins Zwergli!

weitere Kommentare laden