Übels Halsschmerzen in der 5 ssw was soll ich machen ?

Hallo ich habe nun seit Guten 3 Tagen Halsschmerzen wie geht nicht mehr was kann ich da gegen machen . Tabletten darf ich ja nicht nehmen wegen der ss. Es ist echt nicht mehr aus zu halten .?

1

Isla moos Tabletten. .helfen super und darfst du nehmen..gute Besserung

2

Isla Moos Pastillen oder Emsersalz Pastillen helfen gut und sind Bedenken los zu nehmen.

Gute Besserung

3

Topfen auflegen u teebaumöl gurgeln(jede stunde)
Hat mir jetzt schon 3x gut geholfen.
Gute besserung

4

Mit Salbeitee gurgen (nicht trinken!), Isla Cassis, viel Trinken, ab und zu ein Löffelchen Honig, Zwiebelsaft, Kartoffelwickel, Hühnersuppe.

Gute Besserung!

5

Hallo,

Halsweh ist ätzend, keine Frage ... ich habe, als es mal sehr schlimm war, auch eine Ibu genommen, darf man ja auch bei Kopfweh. Sonst kann ich gurgeln mit Salbei empfehlen und Zitronenwickel. Hast du auch Fieber? Hatte mal sehr schlimme Hals bzw. vor allem Schluckbeschwerden, stellte sich als Kehlkopfentzündung raus, das war echt schmerzhaft!

Gute Besserung