Hcg Wert zu niedrig

Hallo ihr lieben. Ich brauche eure Erfahrungen. Am Donnerstag hab ich leicht positiv getestet. War dann gleich beim FA und der Hcg Wert im Blut war auf 79. meine letzte Mens war am 28.11. der Eisprung war am 18-19.12.
Habt ihr Erfahrungen mit niedrigen Hcg am Anfang wo es gut gelaufen ist. Ich weine heute fast den ganzen Tag. Morgen würde ich nochmal einen Bluttest machen um zu kucken wie es aussieht. Bin so aufgeregt....

1

Hallo,
Vllt hat sich dein es verspätet???
Warte erstmal ab und mach dich nicht verrückt...

Lg

2

Eine Frage...warum rennt man sofort zum FA und lässt den HCG Wert bestimmen...der sagt doch rein gar nix aus...außer,dass du schwanger bist und das reicht doch fürs erste. #kratz

Achso...Glückwunsch

LG zahnfeekati 36+3

3

Hast garnicht unrecht....aber ich hab 1,5 Jahre gewartet bis es geklappt hat...und ich konnte es nicht glauben. Wollte sicher sein. Und nun bin ich voll im Stress! Danke für deine Glückwünsche....

4

Abwarten und Ruhe bewahren ist manchmal gar nicht so verkehrt. Ich kann dir aber nachempfinden...musste auch fast 2 Jahre warten,dann auch noch ein Abgang.

Aber bleib ganz entspannt,wird alles gut. Und vergiss den HCG,der macht einen ja nur irre wie du siehst und wenn du Pech hast werden dir noch ein paar von ihren hohen Werten berichten.

Vertrau deinem Körper...der macht das schon...ganz alleine ;-) In der 7. Woche oder besser noch später macht dann auch ein Termin beim Gyn Sinn.

Alles Gute

weiteren Kommentar laden
6

Hallo!
Ich kann dich so gut verstehen.
Bin grad in einer ähnlichen Situation. Hab nach SB am Donnerstag auch positiv getestet. CB 1-2. Die günstigen haben auch erst nur minimal positiv angezeigt. letzte Mens am 29.11.zyklus zw.26-32 Tagen. Bin auch gleich Freitag zum FA.
Hcg von Freitag 89. Auf dem US war nichts zu sehen. Sie gab mir nicht viel Hoffnung und meinte es könnte ein früher Abgang gewesen sein oder eine ELSS.
Zu Hause hab ich übers Wo.ende mit günstigen Tests weitergetestet, sie wurden tägl.intensiver.
Heute war ich wieder zur BA, der Hcg ist nicht gesunken und nun soll ich Mi.wieder zur BA und US. Es ist eine emotionale Berg und Talfahrt.
Hast du denn irgendwelche Anzeichen?

Ich denke wir müssen versuchen positiv zu denken.

8

Nein jetzt fast keine. Vor einigen Tagen war die Brust etwas angespannt. Aber sonst nichts. Ich muss auch 600mg Progesteron einnehmen weil der auch zu niedrig war. Positiv denken! Es wird klappen! Schreib einfach wenn du was neues hast. Ich mach das auch!

12

Bei mir zuppelt es ab und an in den Leisten und es zieht etwas über dem Steiß. Und seit einiger Zeit muss ich öfters aufstoßen... #sorry
Wird Progesteron immer mitgetestet? Davon hat mir mein FA gar nichts gesagt#gruebel
Schön das es diese Plattform hier gibt um sich auszutauschen.
Ich wünsch dir viel#klee
#winke

7

Hallo du mach dich nicht verrückt ich finde die Ärzte alle komisch! Ich war bei 4+6 bei meinem Arzt da wurde auch meine schwangerschaft festgestellt er hat ein ultraschall gemacht und da war eine mini Mini fruchthöhle zu erkennen die war grade mal 3mm! An dem Tag würde ich gewogen mir würde blutabgenommen und alles für den mutterpass fertig gemacht! Er hat niemals von Fehlgeburt gesprochen und meinte freuen Sie sich auf ihr Kind bis in vier Wochen! Heute bin ich in der 14 Woche meinem Wurm geht's prächtig er trampelt nur so in mir rum! Was ich sagen will vertraut eurem Körper und den kleinen Würmern! Die schaffen das! Ach und von meinem hcg wert hab ich bis heute nichts gehört! Kopf hoch es wird alles Gut sein! Liebe Grüße Marie parie mit klein esmeralda

9

Danke dir für den Mut. Keine Ahnung wieso uns die Ärzte so verrückt machen. Bis vorgestern hab ich versucht Positiv zu denken...aber ich hab grad gar keine Anzeichen. Ist das normal?

14

Ich hatte gar keine Anzeichen! Mir war nicht schlecht ich hab nicht einmal erbrochen ich hatte keine Müdigkeit! Wenn es mir keiner gesagt hätte hätte ich niemals gedacht schwanger zu sein! Und das meine Brüste weh taten das kam erst in der achten Woche! Mach dir keine Sorgen demnach wäre ich ja niemals in die 14 Ssw gekommen! Bei mir ist alles in Ordnung und bei dir warscheinlich auch

10

Guten Morgen,
Mach dir keine Sorgen!wichtig ist,dass der Wert gut steigt!!!bei mir war er am Anfang auch bei 79,da hatte ich auch voll die Panik...aber mein ES hatte sich verschoben und ich bin mittlerweile in der 11.woche:-)))
Also,alles wird gut und glaub an deinen Krümel!!!
Lg Annabell mit Zwerg Nr 1(fast 1 Jahr) und Zwerg nr 2 inside (10+2)

11

Danke danke danke!! Ich werde berichten was raus gekommen ist!

13

Hallo natassa-c,

viel wichtiger als ein einzelner HCG-Wert ist wie sich das HCG entwickelt. Schau mal http://www.mamawissen.de/hcg-wert/ Ein einzelner Wert ist nicht aussagekräftig, viel wichtiger ist das sich der HCG-Wert alle 2 bis 3 Tage verdoppelt. Drück dir ganz fest die Daumen für den Bluttest. #liebdrueck