Kleiner Bauch = Baby klein? 27Ssw

Hallihallo,

also alle wundern sich das ich schon im 7ten Monat bin weil mein Bauch so klein ist(BILD VK Profilbild).oder wächst bzw. ist mein Baby zierlich...? Habe bis jetzt 6Kg zugenommen...
Auch wenn ich der Meinung bin, dass das nichts damit zu tun hat...

Liebe Grüsse und alles Liebe <3

arona80 (27Ssw)

1

Hallo du!

Ich denke auch dass das mit der Größe des Babys nicht so arg viel zu tun hat sondern eher davon abhängt wie trainiert deine Bauchmuskeln sind.
Leistungssportlerinnen in Sportarten wo die Bauchmuskeln stark beansprucht werden haben zB deutlich weniger Bauch als ottonormal Frau!

Lg waldfee

2

Huhu,

Bin ebenfalls in der 27.ssw und mein Bauch sieht von der Größe genauso aus wie deiner, würd mich da nicht verunsichern lassen :-)!
Ich glaub der wird noch groß genug und dann wünscht man sich das er kleiner wäre!
Ich hab auch schon mehr zugelegt (leider, könnt heulen) ganze 9kg sind es jetzt mehr...also damit hängt es wirklich nicht zusammen!

Liebe Grüße rabbitmaus 26+3

3

Hallo #winke

Nein hat es nicht. Bei mir heisst es auch immer, ich hätte einen kleinen Bauch, laut meiner FÄ wird mein Kleiner im Durchschnitt liegen bei der Geburt. Habe bisher auch nur 6Kilos zugenommen.

Grüessli Fischli mit Zwärgli 35. Ssw #verliebt

4

Hat definitiv nichts damit zu tun.

Meiner entwickelt sich vollkommen normal, hat zwischendurch sogar eher Tendenzen, ein großer zu werden und mein Bauch ist für fast 36. Woche immernoch ziemlich klein (wird wohl auch nicht mehr so richtig groß werden ;-) )

5

Ich finde deinen Bauch voll OK für die 27 SSW
Ich bin jetzt in der 21 SSW und höre auch immer... Wo ist denn da das Baby??

Lass dich nicht ärgern :)
Alles Liebe

Naschi

6

wie ist denn dein umfang?
also vom foto her würd ich sagen, dass meiner auch nicht größer ist und ich bin in der 31.ssw.
der kleine ist aber von der größe und gewicht total in der norm.
kommt ja auch immer darauf an, mit welchem umfang du gestartet bist. und ob du sportlich warst und da dann doch vllt. der ein oder andere muskel vorhanden war.

7

Ich finde den Bauch völlig normal für die 27ssw. Schöne Figur:-)
Lg h.

8

Dein Bauch ist vollkommen ok. Ich bin jetzt 23.ssw und habe fast nichts. Und mit nichts meine ich wirklich kaum was. Hatte vor der ss etwa 68 cm bauchumfang jetzt sind es so knapp 78. das ist echt sehr umscheinbar bei mir. Als hätte ich einfach zu viel gegessen :-p

Aber die kleine in meinem Bauch ist ganz normal mit ihrer Entwicklung, nicht klein nicht groß. Ich frage mich nur wie sie da rein passt :-D

Weiß auch nicht woran das liegt, vllt Körperbau, Veranlagung ? Dazu muss ich sagen dass ich einen etwas breiteren Becken habe, vllt flüchtet sie dorthin :-p

Also mach dir keine Gedanken, deinem baby wird es schon gut gehen #winke

9

Hallo, hatte am ende der SS einen Buch wie die meisten im 6. Monat. Meine Tochter war 56 cm 4020 g. Also nicht wirklich zierlich :)