Feindiagnostik 20 ssw wie schwer waren eure Zwerge ?

Moin

wir haben morgen den Termin für die Feindiagnostik , schon ganz gespannt was es wird und wie gross und schwer es wohl sein wird , hoffe das es natürlich gesund ist :-)
Wie schwer waren eure so ?
L g caro

1

Wir waren bei 21+2 zur FD. Bekommen einen Jungen und er war 27 cm groß und wiegt ca. 475 g.

2

So schwer schon :')

Ich bin soooo gespannt :-)

3

Wir waren bei 20+2 zur Feindiagnostik. Unser Kleiner wog da 397g und war 26cm lang.
Auf dem Ultraschall sah er schon so richtig fertig aus. #verliebt
Viel Spaß für morgen.

4

Meine 2 sind bei 21 cm und nr 1. wiegt 320 gramm

Der andere 295 Gramm

5

Unsere Prinzessin war bei SSW 20 + 2 - 25 cm groß und 317 gramm "leicht" #huepf

LG Naschi

6

Hallo :-)

meine Kleine war bei 21+4 etwa 27 cm lang und wog 454 gramm :-)

alles Gute

Elly#winke #baby

7

Ich war bei 21+5
Püppi wiegt 389 g auf 25 cm

8

Ich war bei 20+2 und die Kleene war 385g schwer und 25cm groß :-)

9

HUHU
wir waren bei 21+0 dort und unsere kleine Maus war 24 cm groß und 365 gr "schwer" :-) Am Montag ist der nächste Termin in der 25.ssw bin gespannt :-) Sie poltert ordentlich herum in meinem Bauch #verliebt#baby#blume

10

Huhu,
ich habe auch morgen meinen Termin zum großen US und bin schon ganz gespannt.

LG