kindsbewegungen 21.ssw

Ich bin jetzt in der 21.ssw und spüre meinen kleinen schon drei vier wochen. Uch weiss das er mit dem kopf nacj unten liegt. Hatte immer gewegungen am bauchnabel gespürt und auch gesehen aber seit drei tagen fast gar nicht mehr sondern nur noch weit unten an der symphyse. Ich weiss aber das er mit dem kopf unten liegt. Warum spüre ich anscheinend nur Handbewegungen und keine beinchen?

Also mein Kind hat einen Fuss in Bauchnabelhoehe und den 2ten bei seinen Haenden unten beim Kopf...

Die Kinder bewegen sich ja im Bauch, du spürst Bewegungen nicht immer gleich. Meiner tritt z.B. nach innen, das merk dann zwar ich, aber man sieht es von aussen gar nicht soviel ;)

lg

Die Kinder drehen sich zu der Zeit noch hin und her.
Es kann genauso gut sein,dass er auch mal mit dem Kopf nach oben liegt und du daher momentan mehr im Bereich der Symphysengurt spürst.