Heute bei Zt 25 ganz schwach positiv

Thumbnail

Guten Morgen zusammen

Ich bin neu hier und direkt eine Frage.
Ich bin 31 Jahre habe schon zwei Jungs , 7&5 .
Heute bin ich zt 25, fühle mich seit 1 Woche komisch, Schwindel , Kreislaufprobleme ..
Wie lang mein Zyklus weiß ich gar nicht so richtig . Die letzten Monate war er immer so 28 Tage zwischendurch auch mal 31 tage... Ich dachte heute früh , mach einfach mal ein Test ... Ein frühtest aus der Apotheke , und er zeigt ganz schwach eine zweite Linie...

Hatte das jemand von euch auch und war dann wirklich schwanger ??
Foto hab ich bei gefügt

Lg und einen schönen Tag

1

Ich hatte das auch. Hab dann jeden zweiten Tag nen Test gemacht und er würde immer stärker. Die Woche darauf hatte ich dann nen Fa Termin und es wurde bestätigt das ich schwanger war was uns natürlich sehr gefreut hat da es ein Wunschkind ist.

Lg bine89 22+1 ssw