Was habt Ihr bei SSW 7+0 gesehen?

Hallo.

ich hatte heute einen Kontrolltermin bei meinem FA, bin heute bei 7+0. Auf dem Ultraschall hatte der Arzt erst überhaupt nichts finden können, dann ist er weiter in die Gebärmutter und da war dann die Fruchthöhle mit eindeutigem Herzschlag zu sehen..ich konnte aber keinen Embryo ausmachen...Der Doc meinte, es sei alles super, sähe gut aus...so 6/7te Woche...vermessen hat er nichts, wohl nur geschätzt aber mich verunsichert diese Aussage, da ich ja ab heute eigentlich in der 8ssw bin...muss ich mir Sorgen machen?

1

Einen kleinen bubbernden Punkt konnte man jeweils sehen. #verliebt Babymäßiger schauts dann 9. Woche aufwärts aus. ;-)

LG erdbeerchen und die 2 Räuber (5 Jahre+5Mon. & 6 Jahre+5Mon.) und Prinzessin (43 Tage)

2

also noch keinen abgegrenzten Embryo? ist schon komisch, wäre mein sechstes Kind aber noch nie zuvor war ich vor der neunten Woche beim Ultraschall, jetzt halt, weil ich schon zwei FG infolge hatte

3

Hmm, Bilder kann ich nicht ranhängen. Schade.

Es war einfach eine kleine Erbse, die gebubbert hat. Den Punkt konnte man schon sehen. Aber richtig was erkannt hätte ich nicht. #hicks

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Bei mir sah man in der 7 ssw nichts erst ab der 9 ssw war es deutlich zu sehen und das Datum wird manchmal zurück gesetzt oder die Woche das ist alles normal :-)
Hier ein Bild von meinem Bauchzwerg aus der 9 ssw

Alles Gute Franzi mit Bauch zwerg 19+5ssw

7

danke Dir#herzlich

8

Hey,

schau mal in mein VK. Da habe ich auch ein US von 6+4.

Ich bin der Meinung, dass du dir keine Sorgen machen musst. Solange das Herz blubbert ist doch alles im grünen Bereich.

Freu dich auf den kleinen Krümel und genieße die SS.

GLG ninideluxe86 mit Krümel (9+4) inside#verliebt

9

danke dir#herzlich Wenn nächstes Mal alles okay ist werde ich hoffentlich die SS etwa genießen können#zitter

10
Thumbnail

Das ist mein kleines blubberndes Wunder bei 7+5. Mach dir keine Sorgen, Solange alles schön blubbert. #verliebt :-)

weitere Kommentare laden