Muss mal stören ... Furchtbare brust Schmerzen

Hallo ihr lieben

Ich husche mal kurz rüber zu euch.

Bin erst ZT 22 von 26. und sst zu früh trotzdem mal einen gemacht und nur mit viel Fantasie was zu sehen. Wohl eher vl.

Meine Frage nun : sobald ich gegen meine Brust komme könnte ich schreien. Es fühlt sich an wie ein einziger blauer Fleck und es tut sau weh wenn ich gegen komme. Sorry für Beschreibung.

Als pms hatte ich das so noch nicht. Aus eurer Erfahrung da ihr ja schon ss seid. Was meint ihr ? Kann es pms sein oder ein gutes Zeichen ? Hatte das Jemand ???

Danke

1

Ich hatte ungefähr ab eine Woche vor nmt Brustschmerzen. Ich dachte erst, ich hätte vielleicht nachts draufgelegen oder so, aber es ging erstmal nicht wieder weg. Ich hatte das vorher noch nie, kann es mir aber auch nicht eingebildet haben, da die Schwangerschaft nicht geplant war. Ich war völlig ahnungslos und dachte sowieso, dass man so früh keine Anzeichen haben kann. Tja :)

Also, es kann sein. Ich drück dir die Daumen!

2

Danke dir. Tat es dir auch bei Berührung so weh ???

3

Ja, es tat eigentlich immer weh. Wie geschwollen und entzündet. Ich hab die ersten Wochen nachts mit einem weichen Sport-BH geschlafen, weil ich das nur aushalten konnte, wenn die Brüste möglichst wenig bewegt werden und weich eingepackt sind. Später ist es besser geworden :)

4

Guten Morgen :)
Also ich kenne das was du beschreibst als pms und als schwangerschaftsanzeichen. Dh man kann nicht wegen Brustschmerzen sagen, dass man schwanger ist ;)
Tipps damit es besser wird: versuch immer einen gut sitzenden BH zu tragen. Bei zu kleinem/großem bh wirds schlimmer und beim nicht tragen auch. Ggf. Kann man auch kühlen.
Ich drücke dir ganz doll die Daumen!

5

Also bei mir haben immer zwischen ES und Periode die Brustwarzen furchtbar geschmerzt. Im Zyklus in dem ich schwanger wurde ist der Schmerz ab ES+7 nach außen "gewandert". Das hatte ich davor nie.
Alles Gute