Ahhh...40.SSW...Erbrechen, Husten, Schnupfen *jammerpost*

Huhu...

Hab seit gestern Abend ganz üblen Schnupfen und Husten...
Das Sodbrennen plagt mich auch ganz extrem. Vom Husten bekomm ich noch mehr Sodbrennen... So schlimm, dass ich mich heute Nacht schon mehrfach übergeben musste #schock

Jetzt sitze ich mit ner Tasse Milch aufm Sofa und guck Glotze... #gaehn

Eigentlich will ich nur ins Bett und schlafen #gaehn#gaehn#gaehn

Hat mir jemand nen Tipp, wie ich das schnell wieder los bekomme?

Liebe Grüße und sorry fürs jammern #winke

Christine

1

Oh je du arme #liebdrueck
Na das ist ja echt Mist so kurz vorm Ende!

Aber wenn du Husten hast, ist Milch eher kontraproduktiv! Dann lieber viiiieeel Tee trinken (Thymian mit Honig). Und zwar so viel, dass es dir zu den Ohren rauskommt!
Gegen den Schnupfen kannst du dir Engelwurzbalsam auf die Nase schmieren und mit Salz inhalieren. Wenn du wegen der Nase gar nicht schlafen kannst, würde ich sogar Nasenspray nehmen. Ich war bis kurz vor Weihnachten so extrem krank, da hab ich das Kindernasenspray von meinem Sohn benutzt, sonst hätte ich gar nicht geschlafen und ich hatte den Rotz 8 Wochen lang #aerger

Tja ansonsten kannst du leider echt nicht viel machen.. ich wünsche dir eine gute und vor allem schnelle Besserung!

LG