38+4 ssw und bin am ende brauche tipps

Hallo eine frage bin heut genau 38+3 und kann nicht mehr hatte schon mal wehen gingen dann wieder weg und jz is die frage was ich tun könnte das ich RICHTIGE Wehen bekomme hab noch 11 tage bis zum et hin...

1

Hallo,

eigentlich würde ich sagen, da kannst du nur abwarten! Klar kannst du jetzt Dinge ausprobieren: GV, scharf essen, baden usw. aber das hilft ja nur, wenn das Kind bereit ist. Ich weiß nicht recht, was du mit "kann nicht mehr" meinst. Wenn es dir schlecht geht, dann geh ins KH und sprich mit denen über deine Beschwerden, wenn es med. nötig ist, kann ja eingeleitet werden. Wenn du eine Hebamme hast, ruf sie doch mal an, vielleicht kann sie dir was sagen oder vorbeikommen und mal Akupunktur machen oder so?

Alles Gute

2

was ich mit ich kann nicht mehr meine ist hab ein kleinkind daheim um das ich mich auch kümmern muss und da kleine im bauch drückt ab und zu nach unten das schon weh tut verschwindet aber wieder..und will das ich wehen bekomme

3

Wie sieht denn dein Befund aus?

Hat dein FA irgendwas zu Gebärmutterhals, Kindslage oder Muttermund gesagt?

Meine drückt auch ganz schön nach unten. Mein Gebärmutterhals ist allerdings schon verstrichen und Muttermund super weich und 2 cm offen. Ich habe ganz oft Wehen ober ohne dem gewissen Etwas. Morgen übernachtet unsere Große (fast 4) bei der Omi und ich muss eh aufräumen und Fenster putzen, ohne es auf das Anstupsen von Wehen zu schieben. Abends kochen wir mit meinem Mann lecker indisch und zur Nachspeise gibt es einige histaminreiche Lebensmittel wie Ananas, Erdbeeren...
Dann geht es in die Badewanne mit einem kalten "heißer Raabe" er hat ebenfalls einen hohen fruchtgehalt und ist mit der Wirkung von rotwein gleich gestellt jedoch ohne Alkohol.

Ja und dann gibt es eine Kuschelzeit mit meinem Mann :-D ein Spaziergang wird auch irgendwo eingeplant!

Vielleicht sind ein paar Ideen für dich dabei.
Es sind alles "natürliche" Anstupser und ich finde es gar ich falsch zu probieren. Alles andere sollte , wie schon gesagt wurde, mit einem Arzt oder Hebamme abgesprochen werden.

Alles Gute

lg pinka 39 ssw

6

Ich war heut brim fa und er hat mir in die scheide rein gegriffen und gedrückt tat weh aber ich glaub er hat mir dem mumu aufgemacht bzw gelockert und war warm baden.

4

Du wirst dich leider gedulden müssen

Babys kommen erst dann wenn sie bereit sind

Bei meiner Tochter hatte ich zwar auch wehen aber die haben nichts bewirkt
Geboren nach Einleitung et + 8
Mein Sohn 2 Wochen vor et Mumu auf 2 cm offen

Einleitung geboren bei et + 8

Mein kleinster auch Einleitung

Geboren et + 9

Ich habe bei den ersten beiden alles probiert und gebracht hat es nichts
Sie waren nicht bereit

Hab einfach Geduld

Ich weiß das das schwer fällt aber im kh wird keiner was machen solange es dem Baby gut geht

5

Hi..

Also ich verstehe dich , mir gings genauso...
QAlles tat weh, keine Lust mehr

Im Endeffekt kam mein Baby letzten Sonntag eine Woche vor ET!#verliebt#verliebt

Was ich alles ausprobiert habe war : Wehen tee, Spaziergänge, Sex#hicks..

Glaube im Endeffekt hat alles nix gebracht :D Hatte eh schon 4 Wochen unregelmäßige Wehen, dann 2 Tage Abends alle 10 minuten die wieder weg gingen..

Sonntag morgen dann auf einmal wie aus heiterem Himmel alle 3-5 Minuten Wehen
Der Kleine war dann innerhalb von 6 Stunden geboren..
Als wir 9:30Uhr im Kreißsaal ankamen war der MUMU schon 5 cm offen

Also wie du siehst man, steckt man einfach nicht drin, wann die Babies geboren werden

Lg

schnubbi83 +Tochter 6 Jahre und Sohn 6 Tage#verliebt