Babybauchshooting

Hallo ihr Lieben,

wir haben morgen unser Babybauchshooting. Habt ihr ein paar Ideen, was ich an Equipment noch so mitnehmen kann?! Was hattet ihr dabei an? Würde zum einen schöne schwarze Unterwäsche anziehen - aber gern auch etwas bekleidetere Bilder machen. Mir diese ganzen Umstandssachen sind ja eher ganz schlicht und irgendwie langweilig.

Liebe Grüße

gluecks-kleeblatt (35+4)

1

Huhu also wir hatten vor 3 wochen das shooting und haben die Bilder auch schon.

In meiner VK sind zwei bilder plus mein profilbild als Anregung.

Also ich hatte schuhchen mit und ansonsten nen schwarzes und ein weißes Oberteil. Meine fotografen hatten da viele Ideen.

Zum Beispiel habe ich nen rosa band um den Bauch bekommen als geschenk verpackt sozusagen und auf nem Zettel stand " do not open until March 16, 2015"

oder der papa hat ein Herz vor meinen Bauch gehalten oder im meinen Bauchnabel mit den Händen geformt. Und ein Ultraschallbild vor dem Bauch is auch immer süß.

Du musst dich nur in den posen und Situationen wohl fühlen.

Und setz dich so oft es geht hin. Ich hatte teilweise echt probleme. :/

Lg Rike mit baby im bauch bei 32+4
Lg Rike

5

Vielen lieben Dank für eure guten Tipps, da waren jetzt einige Anregungen dabei #danke

2

Huhu
Ich hatte eine Jeans von mir von vor der Schwangerschaft an, bei der ich Knopf und Reißverschluss offen gelassen habe. So kommt der Bauch schön zur Geltung.

Als Oberteil fande ich auch schön ein weißes Hemd von meinem Mann, was ich nur im Brustbereich zugeknöpft hatte und der Bauch war frei.

Ansonsten ist die Spieluhr ja immer beliebt für auf den Bauch und Fingerfarben, mit denen man den Namen drauf schreiben kann, wenn man ihn schon weiß oder mit denen der Partner umd das eventuelle Geschwisterkind den Bauch bemalen.

Liebe Grüße
Soenni
ET+2
(Bauchshooting war erst vor einer Woche... auf den letzten Drücker aber einfach wunderbar)

3

Ich hatte außerdem ein großes Tuch, eine Art Pareo dabei, was man sich um die Hüfte oder so drapieren konnte. Viel Spaß! :-)

4

Weisses hemd vom partner offen
Jeans vorne offen
Name oder so mit creme auf den bauch
Ultraschall bild
Seifenblasen
Wecker auf 12.00 uhr...die zeit läuft
Body hang bei uns mit bügel in einem baum und wir schattiert dahinter. Hatten ein outdoor shooting.

Viel spass