Warze am Fuß-Hilfe

Hallo, hab seit gestern ne Warze am Fuß, die total weh tut und ich kann kaum auftreten. Gibt es eine Möglichkeit die Warze in der Schwangerschaft zu behandeln? Brauche dringend eure Hilfe. Danke.

1

Guten morgen,

Was bei meiner Tochter richtig gut geholfen hat (besser als irgendwelche Tinkturen) Leukoplast!

Einfach drauf kleben und warten bis es von alleine abgeht. Dauert zwar ein paar tage und ein paar streifen bis die Warze weg ist, aber es klappt!
Es sollte aber wirklich Leukoplast sein, das mit der roten "hülle" denn da ist ein Wirkstoff drin, was in den anderen nicht drin ist (so hat der Kinderarzt es erklärt)

Lg

2

Dürfte ich dieses Warz-Ätzeug nehmen? Bestimmt nicht wa? Obwohl es Lokal wirkt nur?

Aber mit den Leukoplast ist ne super Idee! Hab auch eine kleine Dornewarze oder wie das heißt!

3

hei,

wenn man bei der Behandlung auf Medikamente verzichten möchte, hilft es bei Warzen auch sehr gut, wenn man ein normales Pflaster mit Apfelessig tränkt und das auf die Warze klebt. #freu
kann man ruhig mehrere Tage wiederholen.
ich hatte das vor Jahren mal, als ich mir in New York in der Ubahn eine Warze an der Handfläche eingefangen hab. :-[ die wurde vom Hautarzt weggelasert und kam immer wieder. #schock erst die Apfelessigbehandlung brachte dauerhaften Erfolg.

alles Gute für dich!

4

Huhu #winke
Behandel meine mit Clabin plus. In der Packungsbeilage steht, dass man es während der Schwangerschaft benutzen darf. Nur wenn die Warze einen Bereich von über 5cm (also riesig) beanspruchen würde, sollte man Rücksprache mit dem Arzt halten.
LG

5

hallo, ich würde zum hautarzt gehen. wenn es eine dornwarze ist,helfen keine pflaster. bei mir wurde sie zwei mal rausgeschnitten ,beim dritten mal mit stickstoff behandelt und sie kam nie wieder...da war ich aber nicht schwanger.frag ambesten den hautarzt.
lg und alles gute!

6

Es scheint eine Dornwarze zu sein. Aber die kann ich doch nicht in der Schwangerschaft rausschneiden lassen, oder?
Ich kann halt mit dem Fuß nicht auftreten und das ist schlimm.

7

hallo,
ich würde auf jeden fall zum hautarzt gehen. frag ihn, wie man die behandeln kann...aber experimentiere nicht rum!
lg

8

Schau mal hier -> http://www.warzen.com dort findest du eine ganze Menge verschiedener Entfernungsmethoden. Ich denke solche lokalen Mittelchen sind auch während der Schwangerschaft kein Problem, ansonsten einfach mal den Apotheker fragen falls du nicht gleich zum Arzt willst.

Diese Einfrierstifte haben bei mir bisher immer ganz gut geholfen.
Ich denke bei den meisten Methoden stellt die Behandlung in der Schwangerschaft kein Problem dar.