Schmerzmittel vor Ausschabung durch MA?

Hallo ihr lieben,

Leider habe ich einen MA und muss am Montag zur Ausschabung :-(

Leider quälen mich jetzt schon seit einigen Stunden auch noch schlimme Kopfschmerzen und ich weiß nicht ob ich jetzt noch Schmerzmittel nehmen darf (kein Aspirin ist klar aber Ibu oder para

1

Zu früh auf senden gedrückt....

Darf ich para oder Ibu nehmen? Termin ist am Montag.

2

Tut mir leid, dein Verlust #liebdrueck

Kann dir deine Frage nicht beantworten #sorry vielleicht bekommst du im Forum frühes Ende eher Antworten auf deine Frage...

Wünsche dir alles Gute und viel Kraft

3

Was sollte dagegen sprechen?
Mein Beileid zur Fehlgeburt. Hatte es auch schon öfters, Kopf hoch!

weiteren Kommentar laden
4

Viel Kraft für Montag.

Ich hatte im Dezember eine AS und hatte auch einen Tag vorher eine Para genommen, nach telefonischer Rücksprache mit der durchführenden Praxis. Du musst dann die Einnahme nur auf einem "Bogen" vor Ort dokumentieren. Das braucht der Narkose Arzt.

LG

7

Danke dir #liebdrueck

5

Hallo, ach mensch das tut mir so leid. Hab lang nichts mehr von dir gehört und nun das. Las dich drücken. ..

9

Danke dir #liebdrueck

Ja leider :-( wobei ich sagen muss dass ich nach diesem ständigen hoffen und bangen und dieses in der Luft hängen irgendwo auch erleichtert bin.

Wir sind sehr traurig über den Verlust aber es sollte nicht so sein.

Wird bestimmt wieder klappen, da sind wir uns sicher.

Nun müssen wir da durch.

12

Klar klappt das wieder, du wirst sehen. Alles Gute für Montag.

8

Das tut mir sehr leid für dich :-(

Darf ich aber bitte mal.doof fragen was eine MA ist? Hab das schon mehrfach gelesen und weiß nicht was das heißt. Sorry

10

Danke dir!

MA ist ein missed Abort. Bedeutet dass die Frucht bzw. Der embryo abstirbt und nicht "alleine" vom Körper abgestoßen wird.

Es kommt also zu keinen Blutungen oder der gleichen.

LG

11

Dank dir. Ich wünsche dir viel Kraft und alles Liebe für die Zukunft.

Jetzt weiß ich Bescheid.