Brauner Ausfluss

Hallo,

ich weiss, die Frage wurde schon öfter gestellt, aber versuche es trotzdem noch mal: bin in der 9. Woche, und habe seit 3 Tagen einen braunen Ausfluss, mal stärker, mal schwächer. Hat jemand Erfahrungen damit? Es muss wohl nichts heissen, kann aber eine FG bedeuten.

LG!

1

Huhu ich habe das auch seit der 7.ssw immer wieder. Eine Mischung aus braunem Ausfluss und schmierblutung.
Nicht sehr viel aber genug um sich zu sorgen.
Ich bekam vom Arzt bettruhe , Magnesium und utrogest bis zur vollen 13. ssw verschrieben.
Bin jetzt 11 + 4 .

Ich würde Montag mal zum Arzt gehen

2

Hatte auch am Anfang schmierblutungen. War alles in Ordnung und die blutung nach ca 1.5 Wochen dann von heut auf morgen weg. Baby geht's prima. Bin mittlerweile in der 29. woche.

3

Hallo,

wie du schon sagtest, es kann alles odernichts bedeuten.

Ich hatte es in der 8. SSW auch und hab mir Sorgen gemacht. Aber bei 7+3 war dann alles gut beim FA. Meine FÄ hat sofort einen US angeboten, um zu sehen ob alles ok ist: Böhnchen war gut weiter gewachsen und Herzschlag war auch zu sehen.

Ruf doch morgen einfach mal beim FA an und schilder es kurz. Dann werden sie dir bestimmt was dazu sagen.

Alles Gute für dich und den Krümel! #klee

4

Hallo #winke

Hatte ich auch in der 10. Ssw, hat sich dann als Pilz rausgestellt... Ich würde es abklären lassen.

Alles Gute #klee

Grüessli Fischli mit Zwärgli 37. Ssw #verliebt

5

Ich hatte ganz am Anfang braunen Ausfluss. War sofort beim Doc. Bekam Bettruhe,Magnesium und Famenita (= Progesteron). Ging alles gut

Peggybiene 22+4 SSW

6

Hallo!

Ich habe bereits 3x Blutungen gehabt (2x brauner Ausfluss und 1x dunkelrot) bei mir wurde letztendlich in der 14.ssw festgestellt das ich eine Plazenta praevia habe, da kommt es ziemlich schnell zu Blutungen, erst recht wenn man GV hat! Du solltest dich auf jedenfall schonen und abklären lassen!

Viel Glück!

P.S.: bei meiner Fehlgeburt war es so das ich ein Hämatom hatte, das hat man schon in der 6.ssw gesehen und da waren die Blutungen anders... Braun = altes Blut!

7

danke euch ;)
das komische ist aber, dass meine schwangerschaftsanzeichen auch weg zu sein scheinen... vorher war ich immer appetitlos, manchmal war mir leicht übel, etc.

jetzt habe ich das gefühl, alles ist wie vorher, bevor ich schwanger wurde!
habt/ hattet ihr die ganze zeit beschwerden/ Symptome? was für welche?
hatte die letzten zwei Wochen viel stress, wenig schlaf, nicht gerade supergesundes essen, weil ich an einem auswärtigen kurs teilnehme, und frage mich, ob deshalb etwas passiert ist...