warum sollte man keine Ananas essen ?

Hall ihr lieben bin in der 10 ssw <3 esse gerne Ananas und habe mir gestern frischen Mix Fruchtsaft geholt..und ne Freundin meinte darf man nicht. warum ? bitte um Hilfe möchte sie gerne essen

1

sorry 12 ssw

2

Noch nie gehört.. hast du deine Freundin nicht gefragt?

3

Habe ich noch nie gehört.
Ich esse weiterhin Ananas und wenn, dann eine halbe bis ganze sogar.

lg

4

sie wüsste nicht mehr warum : s ich hab extra dann gestern nur drei vier Stücke gegessen und will heute so gerne weiter machen wo ich aufgehört hab :( deswegen wollte ich eure Meinung mal hören

5

Hier noch 2 Links:

http://www.babycenter.de/a33603/welches-obst-ist-f%C3%BCr-schwangere-empfehlenswert

http://www.was-wir-essen.de/forum/index.php/forum/showExpMessage/id/44338/page1/9/searchstring/+/forumId/16

Ananas wirkt übrigens auch entwässernd.

6

Hallo du!

Ich habe keine Ahnung!
Meinte sie vielleicht nicht die Ananas selbst sondern den Saft?
Bei so frischgepressten von so saftständen die nicht wärmebehandelt sind zB soll man ja etwas vorsichtig sein wegen evtl keimbelastung.
Wenn du den Laden aber kennst und weißt die Arbeiten hygienisch einwandfrei ist alles gut.
Ansonsten wüsste ich nicht was gegen Ananas(Saft) sprechen sollte! Ist doch total gesund!
Viele Fa und Hebammen empfehlen sogar Ananas im späteren ss Verlauf gegen die wassereinlagerungen.
Also hau ruhig rein schaden wird die Ananas sicher nicht!

Lg waldfee

8

Dankeschön ih lieben dann esse ich jetzt mal :)

7

Hallo ihr lieben!

Ich habe davon auch gelesen. In Thailand benutzt man unreife Ananas und auch Mangos wohl zum SS Abbruch. Belegt ist das aber nicht...also lasst es euch schmecken! Ich halte das für absoluten Quatsch!

LG Terry92 (15+2 SSW)

9

Also ich bin eine die oft Annanas oder Mango isst. Aber passieret ist nichts und habe auch noch nie gehört das was passiert ist.

LG Arzu mit Ali an der Hand und Umut im Bauch

10

Meine Friseurin meinte auch zu mir, ich solle keine Ananas essen, weil es dadurch zur FG kommen kann. Sie selbst hätte nur eine FG gehabt, weil sie im Urlaub so viel Ananas gegessen hätte #augen

Habe dann meine FÄ gefragt, die meinte, dass das vollkommener Schwachsinn sei.
Wahrscheinlich hält sich das Gerücht, weil Ananas blutverdünnend sein soll. Da muss man aber schon seeeehr viel Ananas essen.

11

Angeblich kann man mit Ananas abtreiben. Ca 5 Liter Saft am Tag mehrere Tage lang.

Wenn du also nur eine Ananas isst, reicht das nicht zum Abbruch.

Also lass es dir schmecken.

Hmmmmm jetzt hab ich auch Lust auf Ananas. Warum nur ist Sonntag!?!? *heul"*