Wer von euch war während der Einnistung krank und hat ANtibiotika genommen??

Hallo an euch #winke
ich bin noch nicht Schwanger oder vielleicht mal sehen ;-)
ich habe eine Frage.

Seit ES+7 muss ich Antibiotika nehmen. (Lymphangitis)--> noch nie gehabt und ich wundere mich schon sehr...

Wer von euch hat in der Einnistungszeit Antibiotika genommen und ist trotzdem schwanger geworden???

Stimmt es das das Immunsystem in der Frühschwangerschaaft geschwächt ist und das die Erklärung dafür ist das ich plötzlich so ne komische Krankheit bekomme????

L.G.
Lise

1

Hallöchen :)
Ich hab während der Einnistung Antibiotika nehmen müssen (Blasenentzündung). Zudem hab ich mich mit Ibuprofen zugebombt. Hatte den Zyklus abgehakt, da es in den 6 vorherigen ÜZ auch nicht geklappt hat und war daher so sorglos..
Und was soll ich sagen.. Meine Maus ist jetzt 13Tage alt und kerngesund :)
Alles Gute für dich!

2

Bei ES+7 kann man noch nicht von Frühschwangerschaft sprechen und das hat sicherlich auch nichts mit deiner Erkältung zu tun. ABER: schwanger werden kann man auch trotz Antibiotikaeinnahme, war bei mir auch der Fall. Hatte den Zyklus eigentlich auch gedanklich abgehackt wegen der ganzen Medikamente (Antibiotika, Ibu usw) aber es hat dann tatsächlich geklappt...

Hoffe bei dir hat es auch geklappt. Gute Besserung noch.
Neely

3

Ivh habe den ganzen zyklus über antibiotika nehmen müssen aufgrund einer mandelentzündung. Auch ich hatte den zyklus abgeharkt weil ich ja ständig mit medis zugepumpt und krank war. Tja ich habe morgen meinen nächsten fa termin und bin in der 8 woche =)