6.ssw-wann hoert das mensartige ziehen auf?

ihr lieben,
ich bin knapp i.d. 6.ssw.
hab ab und an immer noch dieses zwicken&zwacken.
manchmal nen mensziehen.
wann hoert das auf?
wie war das bei euch?

danke!!

1

Huhu, ich bin jetzt in der 10. Woche und hatte dieses Zwicken bis ca. in die 7. SSW hinein. Seit dem eigentlich nicht mehr. Aber das ist bestimmt wie immer bei jedem anders.;-)

LG

2

Hallo,

ich hatte das Ziehen ca. bis zur 9. SSW und jetzt auch nach ab und an, aber seltener!
Meine FÄ hat genannt, ich könne 300mg Magnesium tägl. nehmen - das könne das UL Ziehen verringern..

LG und weiterhin alles Gute!
peanut-85 mit Böhnchen 9+6

3

Ich bin 20+2 ssw und kann dir sagen ich habe es heute noch das ich Mensartige Schmerzen habe das kommt leider immer wieder da sich ja auch immer was breit macht als nächstes kommt die gebärmutter also es wird die nächste Zeit nicht aufhören ;-)
Franzi 20+2 ssw

4

Erste ss bis zum schluss 38+5 zweite 16+3 immer mal aber nicht durchgehend..

5

Also ich bin heute 8+5 und es hat Gesten (nach langem) wieder angefangen, weiß garnicht ob ich mich freuen oder sorgen soll!

Glaube das ist bei jedem anders :-)

6

ich danke euch allen.
bin etwas beruhigter, weil es wohl jeder so geht..!!
danke :-*