Geburtsplanungsgespraech in der uniklinik Düsseldorf,Erfahrung?

Wird bei der Anmeldung eigentlich ein Ultraschall u. CTG gemacht??

LG mit baby Boy inside 36+0

1

Habe am Freitag Geburtsplanung im EVK Düsseldorf. Bin mal gespannt was auf mich zukommt...

2

Hallo, ich lag im Rahmen meiner SS 8 Wochen im Uniklinikum Düsseldorf. Hatte daher kein richtiges geburtsgespräch, aber habe auf natürlichem weg dort entbunden.,ich war voll und ganz zufrieden, falls es dich interessiert. Allerdings war es bei meiner Entbindung ziemlich leer und jeder hatte viel Zeit. Würde jeder Zeit wieder dort entbinden. Falls du Fragen hast, melde dich. Glg

3

Hallo,
Habe meine Tochter dort bekommen und war auch vorher da. Das Gespräch war super. Die haben in aller Ruhe mit mir über die bevorstehende Geburt und das danach gesprochen. Danach wurde ein Ultraschall gemacht mit messen und allem. Bevor wir dann gegangen sind wurde noch ein ctg gemacht. Alles war ganz entspannt. Ich fand es toll.

Lg