Ergebnis Nackenfaltenmessung

Huhu,

heute konnte die Nackenfalte gemessen werden. 3 Messungen wurden gemacht , Ergebnis Messung 1: 1,8 mm, 2. Messung: 1,7 und 3.: 1,2 . Sie meinte die Werte seien so total unauffällig und die Blutergebnisse bekomme ich nächste Woche. Das Nasenbein hat sie mir auch gezeigt.

Hoffe nun natürlich , dass die Blutwerte auch in Ordnung sind.

Liebe Grüße #winke#klee

1

Hallo die Messungen klingen doch toll ich hatte in meiner jetzigen ss nur nachschauen lassen keine weiteren Untersuchungen machen lassen da lag der wert bei 1.3mm

2

Darf ich fragen wie weit du bei der Messung warst?

4

Das war bei dem 1 us. genau weis ich das nicht denke 13ssw

3

Huhu,

bei uns waren es auch 1,8 mm. Mal 1,5 mal 1,9. Auf dem Bericht vermerkt wurden aber die 1,8.

Ich war damals bei 12+3 beim Doc.

LG
Patricia