mutterpass trotz negativen Bluttest

Huhu
Ich bin ein bisschen geknicktund weiß nich weiter ...War gestern beim FA weil ich einen test hatte der leicht positiv War ein hauchdünner strich ...nun gut bin ich zum FrauenArzt sie hat mich untersucht und meinte Mutter Mund und schleimhaut sehe gut aus ...ja ich mich schon gefreut ...sie hat mir dann einen Pass gegeben ..dann Blut abgenommen und ich solle um 5 nochmal anrufen .ich dachte ok auf dem Ultraschall Bild War nichts zu sehen im Pass steht 3+5 ok sehr früh Vilt um was zu sehen ..habe ihr auch gesagt das ich ziehen und drücken in der brüste habe und auch im unterleib ein ziehen und alles ...naja ich habe dann gewartet und um 5 angerufen ....NEGATIV :( ich dachte mir klasse ich bilde mir das doch nich ein ich merke doch da ist was ....jetz soll ich anscheinend nich schwanger sein aber habe schon den Pass ???? ich weiß nich was ich denken soll ???????????? HIIILFE

1

Naja, wenn der Bluttest negativ ist, stehen die Chancen leider nicht gut.
Ein Bluttest ist aussagekräftiger als ein Urintest.
Vielleicht hast du einfach einen frühen Abgang.
Das ist der Grund, warum man auch erst nach NMT testen sollte.

Spannende Brüste sind leider kein Hinweis auf eine Schwangerschaft, sondern kommen auch beim PMS. Hab ich jeden Monat aufs

2

Vielleicht ist es einfach zu früh warte erstmal ab und Klär das mit deiner Ärztin ab . Alles Gute

3

Das tut mir Leid :/, hat dein Arzt denn irgendein weiteres Vorgehen mit dir besprochen? Es war ja wirklich noch sehr früh bei 3+5.

Ich verstehe auch nicht, wieso ein Arzt zu dieser Zeit schon einen Mutterpass ausstellt. Meine Frauenärztin macht das generell nicht vor der 10. Woche, eben um auch solche Enttäuschungen zu umgehen.

Fühl dich gedrückt #liebdrueck

4

Sorry, war noch nicht fertig.

... Habe ich jeden Monat auf Neue.
Und als ich schwanger war, fühlte es sich anfangs wirklich nur wie PMS an.

LG

5