Total verwirrt.. Brauch eure Meinung

Hallo Mädels

Kurz zu meine Geschichte hab am 27.12.14 meinen nuvaring abgesetzt hatte dann auch meine Periode laut Kalender war mein ES am 12.01.15

Einen Tag später hatte ich ne ganz leichte Blutung seither UL Schmerzen leichter Schwindel, bin total verpickelt, hab fettige Haut und Haare ( hab nie Probleme mit Pickeln oder fettigen Haaren gehabt) meine Brustwarzen tun weh als wären sie wund zudem juckt meine komplette Brust seit gestern Abend..

Hab an ES+ 12 einen sst gemacht der war negativ.. Nun bin ich 2 Tage drüber und weis auch nicht weiter
Sry für den langen Text ich hoffe dennoch ihr könnt mir vielleicht weiter helfen und habt Erfahrungen mit sowas.

Liebe Grüße :)

1

Hallo :) mach noch einen Test. Wenn du Schwanger sein solltest dann müsste es jetzt positiv sein.

LG Arzu mit Ali an der Hand und Umut im Bauch 22+4 ssw

2

Hi! Könnte mir vorstellen dass es eher die Hormonumstellung nach absetzen der Verhütung ist als eine Schwangerschaft...? Dein Zyklus muss sich ja auch erstmal neu finden...

3

Der nuvaring ist ein hormonelles Verhütungsmittel. Wenn du den absetzt, kommt erstmal dein Zyklus durcheinander. Das ist ganz normal. Das kann sogar eine Weile dauern bis, deine mens kommt

4

Wenn heute ein Test immer noch neg ist denke ich dass es die Hormonumstellung ist.
Ich habe selbst mit dem Nuvaring verhütet, dann abgesetzt, einmal noch meine Periode bekommen und dann erst mal gar nicht mehr.
Warte mal ab.... das was du beschreibst können auch normale Veränderungen durch die Hormonabsetzung sein.

LG und alles Gute

5

Ja daran hab ich auch schon gedacht

Allerdings muss ich dazu sagen das ich im April 2014 schonmal angesetzt habe und da war alles wie es sein sollte da hab ich ganz normal meine mens bekommen sogar auf den Tag genau wie bei dem Ring deswegen verunsichert mich das jz ein bisschen

6

Teste nochmal! ;-)

weitere Kommentare laden
7

Hallo,

Kann dir kurz mal von mir berichten:
Hab Ende 10/2013 den Nuvaring abgesetzt und hatte dann auch die Abbruchsblutung.
Hatte dann Mitte November den ES und ab da empfindliche Brustwarzen, Pickel, fettige Haare und und und .... das volle PMS- Programm. Tests waren negativ.
Bekam dann am 05.12.13 meine Mens. Um den 22.12 hatte ich meinen ES (bestimmt nur anhand MS und Zervix) und dann wieder die selben Symptome wie im November.
Ca. 7 Tage später hatte ich 3 Tage leichte rosa SB.
Hab dann am 06.01.14 getestet, der Test war negativ.
da ich bis 10.01 noch keine Mens hatte, testete ich nochmal: und der Test war positiv. Am 01.09 kam unser kleines Wunder auf die Welt.

vielleicht hilft es dir!

LG Steffi

9

Ja danke das hilft mir weiter :)