Heute FD und unsicher :-( eure Erfahrungen

Schönen guten Abend an alle,

wir hatten heute unseren Termin zur Feindiagnostik.
Erstens hat unser Sohn wohl Herzrhytmusstörungen, was aber lt. der Ärztin bei vielen Ungeborenen ist, da sie noch recht unreif sind. Würde sich in Laufe der Schwangerschaft geben. Muss allerdings jetzt einmal die Woche zum Gynäkologen um es kontrollieren zu lassen und in 4 Wochen wieder in die Klinik wo ich heute war.
Keine wirklich schöne Sache, aber ich versuche erstmal mich nicht bekloppt zu machen.

Allerdings hat sie mich um eine komplette Woche vor gestuft!!! Weiß aber ganz genau wann mein ES war und mein Gyn hat bis jetzt nie was erwähnt.

Bin heute eigentlich 20+5 lt ihrer Berechnung allerdings 21+5
Bei meinem großen Sohn war ich bei 20+6 und der war in der Tat wesentlich kleiner und leichter.

Wie groß sind eure denn in der 21 Woche gewesen.
Der junge Mann ist 26 cm groß und wiegt 450 Gramm.

Danke und LG Sully mit Noah Joel (6)#verliebtund Mini (21 bzw 22. SSW )#verliebt

1

Hallo unser Krümel war in der 22 ssw 29 cm groß und wog 490 g

Und hat niemand vor gestuft

2

20+2 war sie ca. 28cm und 400gr.

Alles Gute für euch!!!!!
arona80 (29ssw)

3

Bei 21+4 war unser Krümel 27cm groß und 454gramm schwer :-)
Mach dich wegen der einen woche rückstufung nicht verrückt. Ich wurde auch um ne Woche zurückgestuft. Das Kind ist nun lt ultraschall Untersuchungen immer genau dazwischen. Das kann bisschen variieren, kinder wachsen nun mal unterschiedlich.

Wünsche dir alles Gute für deine ss #winke

4

Ich war auch heute zur FD 21+1 und unser Krümel war ca 25cm und 420gr! Messungen waren alle in der Norm!

5

Die Größe macht doch nix. Deiner ist bissl größer und meine um einiges kleiner. Hatten icsi dadurch genauen zeugungsdatum und meine war in der 22ssw knapp 25 cm und ca 350 g schwer. Ärztin meinte sie ist Entwicklung 20 ssw aber durch icsi kann man bei uns den Entbindungstermin nicht einfach so verschieben. Sie sagt aber das ist nicht schlimm weiter und das sagen die ärzte bei dir doch auch :-)

Bina mit selina 7 und gökelina 23ssw

6

Vielen Dank für eure zahlreichen Antworten.

Ich habe morgen früh ein Termin bei meinem Gyn. Natürlich im erster Linie wegen den HRS. Muss ja jetzt kontrolliert werden.

Ich finde allerdings wenn ich eure Daten so lese, auch nicht, dass unser jetzt soooo aus der Norm fällt... DANKE ?

LG und eine schöne Schwangerschaft euch allen :-)
Sully?