Fehlgeburt in der fast 7ssw wann wieder schwanger?

Hi ich bin neu hier und wollte euch mal nach eurer Meinung fragen

Ich habe gestern den 27.01.15 eine fehlgeburt gehabt wahrscheinlich gin das embryo schon vorher mit den blutungen raus die ich seit gestern eine woche ertrageb hatte ich dachte sie seien harmlos da sie bräunlich waren da hab ich mich geirrt.

Nun soll ich warten bis die fruchthöhle sie ausscheidet wann kann ich wieder schwanger werden habe ab morgen meine periode???

1

Hä ist nun alles raus oder nicht??

Mit hcg im Körper bekommst du kein eiSprung und auch keine mens weil der Körper ja schwanger ist

Ich bin ohne mens schwanger geworden nach fg in der 8ssw

Habe Tempi gemessen und so meinen eiSprung bestimmt

11

Noch nicht sie fruchthöhle is noch drin blute ganze zeit soll damit raus kommen habe ab morgen meine mens

12

Deine mens kommt nicht wenn du noch mitten in der fg steckst

Irgendwie bist du da falsch informiert von deiner Ärztin

2

Es tut mir sehr leid das du sowas erleben müsstest. Ich zünde eine #kerze für dein #stern an.
Ich hatte im Oktober eine Fehlgeburt mit AS, wir haben einen Zyklus gewartet, damit mein Körper etwas Zeit hat. Im nächsten Zyklus hat es direkt wieder geklappt und nun bin ich in der 12ten Woche. Du kannst also direkt wieder Schwanger sobald du einen Eisprung hattest.

Ich wünsch dir das Beste!

9

Danke schön im leben haben mir nicht viele das beste gewünscht ich hoffe es klappt beim nächsten mal ich warte einfach auf den nächsten zyklus

3

Hi, also erstmal tut es mir leid wegen der fg.
Ich habe das leider auch schon durchgemacht :-(
Ich hatte im April eine fg in der 5-6 ssw und wurde im Mai wieder schwanger.
Also wenn alles abgegangen ist und dein arzt sein ok gibt dann darfst wieder anfangen zu herzeln.
Mein Arzt hat mir sogar dazu geraten nicht zu warten weil der Körper noch so eingestellt ist und man mit hoher Wahrscheinlichkeit ziemlich schnell wieder schwanger werden kann.. tja u so war es auch. Bin etz 37+3 und es ist alles bestens :-)

8

Danke erstmal oh herzlichen Glückwunsch ja ich werde es dann auch versuchen mein Körper hat mir dasselbe gesagt

4

Das tut mir sehr leid für dich...
Bei mir ging damals zu etwa gleicher Zeit zum Glück alles natürlich ab und HCG war direkt wieder unter 1. Bin dann drei Wochen später direkt beim nächsten Eisprung wieder schwanger geworden. Das Ergebnis ist nun schon 7 Monate und will heute keinen Mittagsschlaf machen ;)
Alles Gute
Selenga

7

Viele vielen Dank Das ermutigt mich sehr nur komisch das der ss test in der klinik immer noch positiv war und ich heute keine blutungen mwhr hab aber es war ja nichts mehr zu sehen auf dem Ultraschall

5

Hallo! Theoretisch im nä. Zyklus, die Frage ist ob du persönlich noch Zeit brauchst, den Verlust zu verarbeiten. Viele Grüße

6

Viele Dank für Ihre Antwort das ist mir eine große Hilfe ich brauche wohl noch einbisschen zeit das zu realisieren ich habe es mir ja so gewünscht

10

Mir ging es damals ähnlich. Im ersten Augenblick wollte ich sofort im nächsten Atemzug wieder schwanger sein, praktisch den Verlust ersetzen, als ob er nie stattgefunden hat. Dann allerdings beim weiteren Überlegen, wusste ich, das man nie eine Schwangerschaft oder ein Kind ersetzen kann. Diesen Verlust zu verarbeiten, war damals gut und wichtig für meinen Mann und mich. Alles Gute!