wann konntet ihr den herzschlag auf dem US sehen?

ihr lieben kugel-verwandten :-)

ich hab heut die 5. woche vollendet und habe in 2 tagen den ersten US termin bei der FÄin.
habe ich eine chance den herzschlag bereits zu sehen?

wann konntet ihr ihn sehen?
im internet habe ich nur zwischen der 6.-8. woche gefunden.
das ist ja nun reichlich unbestimmt.
da sind mir eure erfahrungen lieber :-)

danke für eure antworten :-) #huepf

1

Hallöchen :)

Ganz nebenbei; die frage wurde soooo oft gestellt da bist du bestimmt schneller bei hilfreichen Antworten, wenn du die Suchfunktion benutzt.

Ansonsten habe ich den Herzschlag bei 6+3 gesehen. Also in der 7 Woche :)

2

Huhu,

bei 5+5 schon sehr deutlich. Hatte aber auch eine sehr frühe Einnistung.

LG

Patricia

3

Bei mir war es auch die 7 Woche :-)

4

7. SSW (6+2) war aber in der 6. auch nicht beim Doc. in der 5. war nur ne Fruchthöhle zu sehen
LG

5

Bei mir war es in den beiden letzten SS in der 7 Woche! #winke

6

6+3

7

Hallo,

das #herzlich konnte ich letzte Woche am Freitag in der 7. SSW (6+5) schlagen sehen. Bei unserem 1. Kind war es witzigerweise auch die 7. SSW (auch 6+5).

LG und alles Gute,
incredible mit Räuber (3/2009) und Pünktchen 8. SSW (7+3)

8

An 6+3 noch nicht aber an 7+1 ganz deutlich :-)

9

Wenn ich ab meiner Regel rechne, war ich bei 6+5!
Anhand dem Ultraschall und der Entwicklung hat er mich aber auf 5+6 zurück gestuft!

10

Bei meinem Sohn 6+6 und diese Woche 6+5. aber in der 7. Woche muss das noch nicht zwingend sein.