update: zu wenig fruchtwasser 33.ssw. Bin nun im kkh

Hallo zusammen.

Hatte heute eine 2. Untersuchung im kkh. Musste direkt da bleiben. Fruchtwasser index lag bei 6.
Die versuchen sie wenn überhaupt noch eine Woche drin zu lassen. Dann wird sie geholt. Kann auch sein das sie eher geholt wird.

Eine Vergiftung konnte man bisher bei mir nicht feststellen. Werde jetzt nochmal weiter untersucht die tage.

1

Ich drück Dir die Daumen!

2

Oh man...alles Gute!!!

3

Alles Gute!

Haben Sie die Lungenreife gespritzt?

Unser Großer ist bei 30+0 geholt worden. Wachstumsretardierung, heute ist er 27 Monate und man merkt nichts mehr von der Frühgeburt.

Wenn du Fragen haben solltest, dann schreib PN.

6

Ja Lungen reife habe ich schon bekommen.
Mein Sohn kam auch in der 32. Woche. Weiß was auf mich zu kommt.
Schade.....hätte gerne normal entbunden. Naja...manchmal kann man es sich nicht aussuchen.

9

Ah okay!
Drück Dich! #liebdrueck

Kann Dich verstehen, sectio steht bei uns auch immer noch im Raum, sollte es wieder zu einer Wachstumsretardierung kommen. Sind jetzt bei 31+1

weiteren Kommentar laden
4

Hallo,

ich war in meiner ersten Schwangerschaft in der 32 Woche wegen zuwenig Fruchtwasser (Index 4) zur Lungenreife im KKH.
Sie konnte dann letztendlich bis 38+0 drin bleiben.
Vielleicht schafft Ihr ja doch noch etwas länger.

VG
Knackundback

5

Lungen reife wurde schon gespritzt.

Meine hat nur noch ein paar pfützen. Hatte das deiner auch?

Wäre schön wenn sie noch länger drin bleiben könnte.

7

Ja. Sie hatte wirklich nicht viel. Die Oberärztin kam sogar extra nochmal und wollte selber nochmal schallen weil Sie meinte bei dem Index mit 4 muss sich die Kollegin vermessen haben. Danach meinte Sie aber die Kollegin hatte wohl leider recht und war doch recht erstaunt weil es auch keinen ersichtlichen Grund (Blasensprung oder sowas) dafür gab.
Sie meinte auch das wir nun jeden Tag damit rechnen müssen das Sie die Kleine holen.
Aber wie gesagt.. es ging Ihr letztendlich trotz der geringen Menge nie so schlecht das es Ihr draussen besser als im Bauch gegangen wäre.
Vielleicht besteht ja noch Hoffnung :)

VG
knackundback

8

Ach mannooo vielleicht schafft ihr es noch ein bisschen länger...habe ich das falsch verstanden hmmm aber ich habe gelesen dass das Fruchtwasser immer wieder neu nachproduziert wird...frag mal nach...man muss viel trinken mindesten 2l am Tag

10

Man weiß bei mir nicht warum es nicht nachproduziert wird. Wird immer weniger.

Ja ich trinke genug. Daran liegt es nicht

13

Das hat mit viel trinken leider nichts zu tun!

12

Hey Ihr zwei,
Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, dass sie noch bei Dir bleiben kann.#liebdrueck

14

Huhu,

wie geht Es Dir und der kleinen Prinzessin?

15

Heute wurde kein doppler gemacht. Der wird wohl alle 2 Tage oder so gemacht weil die auch gucken wollen ob Magnesium usw anschlägt. Hoffe die machen dann morgen einen.
Mir geht es gut. Bin topfit. Heute kam ein anderer Arzt und meinte das es keine Vergiftung sei. Die sind noch am forschen. Ctg waren alle super.

Hoffentlich habe ich noch gute Chancen das sie noch was länger drin bleiben kann.

Danke der nachfrage :-)

16

Hey, das hört sich doch soweit gut an :)) ich drücke weiter ganz fest die Daumen :)).

weiteren Kommentar laden