Bauch 9.SSW...

Thumbnail

Guckt mal ????...9.SSW... (2.Kind). Geht es noch jemandem so?! Und ich habe gerade echt keinen Blähbauch...(war gerade auf dem Klo ????). Ich bin zwar keine Gazelle, aber ich bin auch weit entfernt von dick. Ich hab zwar seit dem ersten Kind leider einen sehr hässlichen und wenig straffen Bauch, aber nicht so eine Wölbung! Was denkt ihr?

1

Huhu!

Ich bin aktuell bei 11+0 und hab auch schon eine richtige murmel und das auch schon seid der 6- 7 woche! ;-) selbst meinem sohn (21monate) ist es schon vor zwei Wochen aufgefallen...oh mama dicker bauch:-) (ist also auch meine zweite Schwangerschaft)!
Lg jess

2

Hallo onki,

falls es Dich beruhigt, ich hatte das auch schon ab der 9SSW ziemlich schlimm . Abends passte keine Hose mehr!
Das "was denkt Ihr" verstehe ich nicht. Was denken wir über deinen Bauch,oder was meinst Du? Ist doch egal, was wir denken, es ist jetzt so, Du hast den Blähbauch und vielleicht geht der auch nicht mehr.

Wenn blöde Blicke oder Fragen kommen, kannst Du immerhin die Weihnachtszeit vorschieben:-p.

Liebe Grüße und alles Gute für die Zukunft!
imix

3

Bei meiner 2. Sw sah ich auch so aus und fand das auch etwas komisch. Dann hatte ich 'Magen-Darm' Virus und schups der Bauch War wieder weg. Ich hatte schon angst ums Kind aber es War alles gut. Nur der Bauch War eben nicht der, der ich dachte.
Ist ja aber bei jedem anders.

4

Ich bin in der 11.ssw und muss schon umstandshosen anziehen, da ich meine Jeans nicht mehr zu bekomme. Ich hab auch schon eine schöne Kugel :-)

Bei mir ist es auch das zweite Kind und mein Bauch hat damals auch ordentlich gelitten beider der ersten ss. Denke deswegen bekommen wir auch früher einen Bauch

Lg

5

Oje, sag mir nicht ich muss nächste Woche neue Hosen kaufen.#zitter bin jetzt in der achten und zur Zeit wachsen nur die Brüste... Das ist meinem Sohn aber auch schon aufgefallen. #schein

6

Nein, das musst du bestimmt nicht...;)!! Vielleicht sind's bei dir die Brüste - da mach ich mir schon fast Gedanken, weil ich da so gut wie gar nichts merke... Der Bauch fing schon vor einiger Zeit an bei mir, also wenn bei dir sich da bisher nichts getan hat, dann bleibt das auch sicher erstmal so :)! Schön, mal eine Altersgenossin hier zu sehen ;). Alles Gute noch!!

13

Wünsche Dir auch alles Gute. Bin froh, wenn die 12. Woche rum ist.

7

Alles gut, bei jeder weiteren SS wächst der Bauch schneller, da der Körper die Abläufe diesbezüglich kennt.
Meine Gebärmutter war in der 17.SSW so hoch wie normal in der 24.SSW meinte die Hebamme. Nun bin ich fast 21.SSW und ich fühl mich wie ein Klops auf Beinen.;-)

8

Oh Gott, na das kann ja heiter werden... Ich wurde bei meiner ersten SS schon im März gefragt, ob es denn bald soweit sei und musste dann etwas verschämt äußern, dass ich Anfang Juli ET habe...

9

Hihi ich seh auch so aus

Bin mit nr 4 ss

Aber sonst sehr dünn deswegen geht das bei mir schnell

Aber süße Murmel

10

Einen schönen Bauch hast du da!
Ich hab bei 11+2 auch schon ne richtige kleine Kugel...und nein, es ist kein Blähbauch! Die Fä musste gestern schon nen Bauch-us machen, weil's für nen vaginal-us schon zu weit oben sitzt :) ist auch meine 2te ss und auch rasche ss-folge, deshalb wahrscheinlich!
Liebs Grüßle!!

11

SCHICK !;-)

Ging mir in der zweiten Schwangerschaft auch so und jetzt bin ich gespannt, wie schnell es in der jetzigen dritten geht. Ich bin auch nicht die schlankste aber wenn man es weiß, sieht man es bei mir auch schon.

LG Maike mit Bauchwusel 7 SSW

12

Danke für eure Antworten :)! Dann bin ich ja nicht alleine! Hoffe nur, dass ich die Wampe noch gut drei Wochen verstecken kann... Naja, erstmal muss ja alles gut gehen...drückt mir die Daumen. Ich hab gleich Termin und bin total nervös. Hatte in beiden SS Probleme in der 9.SSW....einmal Sohn (2,5J.) einmal FG ....