mhhh.... wann kommt endlich der Bauch!

Ich muss mich mal ausheulen! Ich bin 16. SSW und habe noch nix an Bauch! Einfach nix zu sehen, außer das bisschen angefressene Bäuchlein! :( Ich habe größere Brüste aber sonst nix! Irgendwie fühle ich mich unschwanger! Ich weiß in dieser Zeit ist das normal, aber irgendwie hab ich das Bedürfnisse das Baby zu "sehen" also den Bauch oder wenigstens innen mal was fühlen! Wie geht's euch so?!
Ps: ich bin einfach so tierisch ungeduldig! :(
lg :-)

1

Hallo :)

Oh ja daran kann ich mich auch noch gut errinnern :D

Jeden Tag hab ich in den Spiegel geguckt :D ist es denn dein erstes Kind ?

Das erste mal habe ich Mitte der 18. ssw was gespürt :D und der Bauch kam so in der 21-22. ssw ...

Irgendwann wird man geduldiger .... Und zum Ende hin wieder Mega ungeduldig :D

Im Nachhinein vergeht die zeit aber schneller als man gucken kann :)

Genieß es noch :) alles gute ...
Liebe Grüße Lilaaa mit Tammo Inside ET-2
:)

3

Ja 1. KIND! Oh man, wie schlimm das ist! Dir alles gute gewünscht! :)

2

Dein Baby ist ca. 100gr schwer wo soll denn da ein Bauch her kommen? Stell dir vor du isst eine Tafel Schokolade, dass hast du genauso viel im Magen wie im Bauch ;) mein Mann hatte Freunden gegenüber immer einen anderen Vergleich, aber das schreibe ich hier jetzt nicht ;P
Der Bauch kommt noch und es ist auch normal das Baby noch nicht unbedingt zu spüren. Also Geduld ;)
Aber mach doch eins und miss jede Woche den Bauchumpfang über dem Bauchnabel, dann merkst du wie nach und nach ein paar cm dazu kommen, auch wenn einem noch nicht unbedingt was auffällt :)
Grüße!

4

Sehr guter vergleich! :-D :-D hihi ^^

Ja das mit dem messen probiere ich mal, danke! :)

5

;) gerne

6

Hallo lisschen,

das kenne ich nur zu gut. Ich habe auch immer vor dem Spiegel gestanden und zu meinem Freund gesagt: "Wann wächst der Bauch denn endlich?" #schmoll

Und wirklich über Nacht vor zwei, drei Wochen war die kleine Murmel auf einmal da! #verliebt Da war ich übrigens auch erst 24., 25. Woche.

Also, keine Sorge! Der Bauch kommt schon noch! ;-)

7

geniess es noch :-) mein bauch war schon sehr gross in dieser woche! ich konnte nicht mehr auf dem bauch schlafen, war schon sehr unbeweglich! eine mitschwangere war da schon in der 24ssw und ich hatte den gleich grossen bauch!! alle hatten gedacht ich bekomme zwillis... ich bin jetzt et-2 und freue mich wenn mein bauch wieder schrupft und ich mich frei bewegen kann :-) :-)

8

Der Post könnte von mir sein. Ab der 20 SSW hatte ich einen Babybauch... aber nur im engen Shirt und mit locker gelassenen Bauchmuskeln... also Bauch rausstrecken.
Bis SSW 18 war der Bauch flach.. . Auch jetzt muss ich mir noch anhören "Waaaas? So weit bist du schon?! Ich/Meine Frau/ meine Tochter hatte da schon viel mehr Bauch.." Ist doch egal, drinnen sieht's gut aus und ich fühle mich wohl. Ich habe jetzt auch die Hoffnung, dass ich nicht so eine Megakugel bekomme- das muss ja auch nicht sein.

LG lelamari 24+2 #klee

11

Oh das kenn ich und ist soooooo ätzend! Wenn irgendwelche Leute die keine Ahnung haben (am besten ledige Männer, mitte/ende 20, keine Kinder und keine Bekannte mit Kindern) einem dann einreden wollen dass der Bauch ja sooooo klein ist und ob es dem Baby denn wirklich gut gehe und das kannn ja garnicht sein -.-
Als ob man sofort mit positivem Test zur Tonne mutiert und neun Monate wie ein Walross über die Straßen rollt...
Das schärfste war, dass ein Bekannter dann im Restaurant davon angefangen hat und und mich mit einer anderen schwangeren verglichen hat, die ja einen viel "größeren und schöneren " bauch hat...
Ich bin dann rüber und hab sie gefragt wann es denn kommen soll und sie war 2 Wochen vor ET. Ich hatte damals noch 20 Wochen lol.
Seid dem hält er endlich seine klappe :D

12

Ja, mich nervt das auch gewaltig.
Manchmal kommt's mir vor, als sei man nur mit dickem Bauch, Watschelgang und Geächze eine richtige Schwangere und damit berechtigt, mal zu sagen: "Jetzt kann ich nicht mehr."
Mit so einem Mini-Bauch braucht man bitte schön nicht klagen, dass man langsam mal die Füße hochlegen und das tägliche Arbeiten sein lassen will.

Aber ich werde deswegen nie nie nie in den Gangart "Entenhausen" fallen #schein

weiteren Kommentar laden
9

Bei mir kam der Bauch auch irgentwie innerhalb von wenigen Tagen... ich bin jetzt in der 19. Woche und hoffe schon das es noch n bissl mehr wird :) aber ich kann es jetzt schon nicht mehr leugnen :D

Lg nisylou

10

Also ich bin jetzt in der 21+0 ssw ich habe schon viel bauch gewachsen ist er ab der 16 ssw bin aber auch sehr schlank gewesen und ist auch mein erstes Kind ! Dafür habe ich Tritte erst in der 19 ssw gespürt oder bewusst wahr genommen seit Dienstag sehe ich die Tritte auch von außen wenn der Fuß mal Zutritt ich habe allerdings auch eine sehr aufgeweckte und aktive Maus im Bauch . Mach dir kein Kopf das kommt alles :-)

Franzi mit mausi inside 21+0 ssw

13

Ich versteh dich, es ging mir genauso. Bis zur 17. Woche sah man echt nichts. Waren an Silvester bei meiner Familie, die hatten alle sooo gehofft, schon einen ordentlichen Bauch zu sehen, aber nichts da #huepf

Ab der 19. Woche in etwa sieht mein Bauch schwanger aus und so seit der 20, 21. Woche ganz deutlich.

Du wirst sehen, das geht dann ganz, ganz schnell. Bei mir war echt innerhalb von 1,5 Wochen ein Bauch da #verliebt

Alles Liebe für dich!

15

In der ersten SS kam er so ab der 24 ssw. In der zweiten ca. 20 ssw und jetzt sieht man auch schon ein mini bisschen was.