Druck in der scheide 12 ssw

Huhu ihr lieben,
Ich war heute morgen ziemlich lange spazieren und jetzt hab ich so ein druck,komisches gefuehl.in der scheide bzw am muttermund,schwer zu sagen ..vll aehnlich,wie wenn ei. Tampon falsch sitzt,schwer zu sagen.
Kaempf ja schon seit einer woche mit darmkeimen klebsiella in der scheide,am mo hab ich wieder termin beim fa,da wird gebaermutterhals etc kontrolliert. .letzten do war er noch bei ueber 4,abet das hat ja nichts zu heisen..
Mach mir jetzt voll sorgen,dass der keim ihn verkuerzt hat und daher der druck,das kann ja wohl schnell gehen bei so keimen :(..will allerdings nicht ins kh,weil ich so nen schlechten ph hab und ich mir auf die art und weise in der letzte ss einen multiresistenten kh keim vaginal eingefangen hab...vll kennt ja jmd das gefuehl und kann mich beruhigen :(

1

Das Gefühl hab ich die komplette SS immer wieder mal.
Verkürzt hat sich da noch nichts.

Das wird auch von der wachsenden Gebärmutter kommen.

2

Hey :) ich hatte dieses Gefühl auch schön und des war auch so um die gleiche zweit wie bei dir.

Ich weiß zwar nicht ganz genau von was das kommt denn ich habe vergessen mein FA zu fragen aber es geht vorbei :)

LG Arzu mit Ali an der Hand und Umut im Bauch 23 ssw